Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • Der würde eh irgendwie besser zu dir passen. *duckundweg*


    Da haste aber wirklich recht :D Wollte eigentlich auch nen Japaner...jetzt hab ich nen Golf 5 mit asiatischem Touch :thumbup:


    War schon cool heute...NSX-R :love:

    Gruß triky

  • So nun auch daheim :D


    War echt wieder mal ne geile Runde heute. Ich hab mich in den .:R 32 T verliebt :love:


    Müssen wir bald mal wiederholen, nächstes WE steht ja erstmal Giessen an ;)


    Gruß Chris

  • haltet triky fest... er will reis kochen gehn !!!!

  • Hey war schon cool heute hoffe das nächste mal ist das Wetter besser. Müssen wir auf jeden fall wiederholen. Ich kann ja leider nächstes Wochenende nicht kommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Reis kochen ist ja in Ordnung :D
    Mach ich auch immer wieder :p aber er will ne Reis Schüssel ^^ Aber ich kann ihn da nur ZU gut verstehen :D mir hats der 10er EVO dahinter angetan, geilo :D


    MfG Marius

  • Hey War zwar nicht lange bei euch aber war eine Nette Runde wobei ich sehr geschockt war wo ich um die Ecke kam und der halbe Platz voll stand^^
    Und zum Glück war meiner nicht der Dreckigste :rolleyes:
    Danke nochmal an Domme und Chris hat sich 10000000% gelohnt E-Mail wegen der BRA^s geht gleich noch raus


    @ VIDEO Filmer wo bleiben die FILME???

    Einmal editiert, zuletzt von Avalox ()

  • Nachdem mich der Michi nach Hause geschoben hat musst ich mich erstmal ne runde ausruhen :sleeping::D


    Videos gibts morgen denk ich mal :)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • jungs :S
    mir ist heute aufgefallen, dass jemand mit feinen schleifpapier auf der haube en paar kreise gezogen hat ( ich hoffe man kann es polieren). sonntag um 1 hatte ich das noch nich und nachm treffen stad das auto sicher unterm meinem platz.. vll waren des die anderen?! habt ihr auch was am Wolfsburger von euch gesehen?


    :cursing:

  • Oha, das is ja übel :thumbdown:
    Ich bin eben runtergerannt und hab nachgeguckt, ich hab bei mir nichts gesehen... ich hoffe ja für dich das sich das wieder rauspolieren lässt :!:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Sieht man die Schleifspuren aus der Entfernung? Vielleicht sollten wir mal Bilder von deimen Auto angucken, die gestern so gemacht wurden, dann weißt du wann das passiert ist :(

    Gruß triky

  • also ich denk nich das man es auf den Bildern sieht. des sind ca. 5 -6 kreis mit 8 cm durchmesser. also man sieht, dass es gewollt war... ich kann mir nur nicht erklären woher die kommen sollten. hmmm.... kann man jezz nichts machen, ich stell moin mal en bild rein.
    Wo bleiben die Videos ? :D


    Bearbeitung: Mein Status ist gestiegen !!! ^^

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hier mal eins zum aufmuntern ;)


    EDIT:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan27 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!