Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • bääääähhhhhhhh *heul*


    ich weis ja, dass bei meinem noch nix gemacht is aber mich quasi komplett ( ok, man "sieht" meinen ca 3 sekunden von ca 0:11 - 0:14) aus dem video rauszuschneiden is nich fair :( *beschwer* ansonsten echt ein schönes video ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Das Video ist geil sollten wir wirklich öffters machen :D Vieleicht können wir ja auch mal wieder eine Ausfahrt machen so wie leztes Jahr das war auch ganz gut nur vieleicht dieses mal besser organisieren :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das Video ist geil sollten wir wirklich öffters machen :D Vieleicht können wir ja auch mal wieder eine Ausfahrt machen so wie leztes Jahr das war auch ganz gut nur vieleicht dieses mal besser organisieren :D


    apropos ausfahrt...wollen wir uns am sonntag vor dem treffen irgendwo treffen (oh mann, was'n deutsch :D) und dann geschlossen nach dutenhofen fahren?

    sayonara, Sensei / Christian

  • Beim letzten Video ist alles drauf ganz gut geworden :thumbup:

  • apropos ausfahrt...wollen wir uns am sonntag vor dem treffen irgendwo treffen (oh mann, was'n deutsch :D) und dann geschlossen nach dutenhofen fahren?


    Wie wärs mit der Shell Tankstelle Mockstadt als Treffpunkt? Um wieviel Uhr geht es denn eigentlich los in Wetzlar? ^^

    Gruß triky

  • Wad? Wetzlar? :p
    Also die GTI-Fraktion sammelt gegen 8.40 sowas die 1.4er-Fraktion bei Butzbach ein :p
    Quatsch ma mim Stefan, der is Local-Coordinator Rockenberg/Butzbach ^^


    MfG Marius

  • echt coole videos jungs :thumbup:
    am sonntag kann ich leider nich ;( ich geh wahrscheinlich Fallschirmspringen ^^


    aba euch viel spaß ;)

  • Komm doch aufn Sprung vorbei xD
    Sorry, der war SAU schlecht, musste aber sein xD


    MfG Marius

  • Wad? Wetzlar? :p
    Also die GTI-Fraktion sammelt gegen 8.40 sowas die 1.4er-Fraktion bei Butzbach ein :p
    Quatsch ma mim Stefan, der is Local-Coordinator Rockenberg/Butzbach ^^


    MfG Marius


    is geklärt ^^ treffpunkt für die 1.4er-fraktion "um 8.13 uhr bei mir" (o-ton stefan) :D


    @ triky
    von mir aus kannst du mich auch gerne zuhause abholen, dann fahren wir zusammen zum stefan, und daaaann werden wir irgendwann von nem blauen bzw. schwarzen blitz auf der bahn überholt und daaaann weiter richtung treffen ^^

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!