Treffen im Rhein-Main-Gebiet























































  • Geile Qualität ;) Da müssen wir irgendwann unbedingt mal nen größeres Video machen...

    Gruß triky

  • Echt super quali... Stefan, die Cam musst du öfters mal dabei haben.


    Sven
    Ham ja heut mittag schon getelt, ich hab bei meinem auch nichts gefunden. Ich kanns mir zwar ehrlich gesagt nicht vorstellen das da jemand was gemacht hat, aber ich denke wir bekommen die Kratzer wieder raus. Wollten deinen ja sowieso demnächst mal aufbereiten ;)

  • Das alle die Cam so loben xD
    bin ich der Einzige, der das Interlacing sieht? Grad horizontal bei leichten Neigungsbewegungen sau grausam :S
    Zudem ganz böse bei drehenden Dingen, mir im Winter schon bei meinen Felgen aufgefallen, sieht ein wenig strange aus xD


    MfG Marius

  • Hier noch das letzte Video
    Die Videoquali is schon recht nice, aber der Ton :thumbdown:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Die Quali stimmt schonmal die muss man sich mal ans Auto hängen und dann auf der Bahn oder lANDSTRASSE schön was filmen


    1.4l Fahrer Jenny saß im Auto und sagt die Japse sind nur um die Autos gelaufen an den Autos direkt war keiner zu gange

    Einmal editiert, zuletzt von Avalox ()

  • Ich glaub davon würde man Seekrank werden :S
    Besser ists wenn man die Cam fest stehen lässt ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Sehr schön, vielen Danke für die Bilder :thumbup:

    Gruß triky

  • Mit den Vids wirds noch etwas dauern, der Kollege hat aktuell recht viel um die Ohren, sobald sie fertig sind stell ich nen Link hier rein.

  • Die Bilder und die Videos sind echt super. Hoffe das wir es bald wiederholen werden. Wird ja jetzt auch hoffentlich mal wärmer :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • echt coole videos :thumbup:



    mit der hand hab ich sie jezz net raus bekommen aba mit der maschiene wahrscheinlich....

  • Hier mal ein gechnittenes Video, genießt es in HD ;) Viel Spaß dabei


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • So also jedesmal wenn ich das Video sehe habe ich das Gefühl dass ich eine Größere Bremse brauche die schaut so klein aus ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!