Heidelberger Stammtischtreffen

  • also ich kumm ach zum treffe...


    muss nur mo nochgugge, ob ich do schun mei 17er häb.


    ansonschde muss ich halt widder mit meine 15zoll stahlfesche vorbeikumme :D


    awwer debei sei isch alles

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • Du sagst es, mein Passi ist bis dahin auch noch nicht umgebaut. Das kommt erst wenns wärmer ist. Ich will das genießen :D


    Außerdem, was sind schon 15 Zöller, wir haben doch alle mal klein angefangen oder?

  • naja ok, das brot bring ich dann zum picknick mit, find die idee ja echt klasse.


    @ benny
    soll ich dann wenigstens noch nen 2. brocken mitbringen, damit sich der eine nicht so alleine fühlt, wir haben hier noch ein paar ( ein paar 1000 tonnen oder so,... )

  • *Threadhochkram*



    Wer is jetzt alles dabei am Samstag ? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ich denke steffen (cabriofahrer) und ich werden vorbeikommen. evtl auch nochn kumpel von mir mit seinem neuen golf.

  • Aber sicher bin ich dabei... :))

  • kann leider doch nich dabei sein, da ich meine weisheitszähne am mittwoch rausgemacht bekomme....


    mfg stefan *dereuchvielspasswünscht*

    Gruß Stefan

  • Soleidmirstut - ich muss leider für nächstes Wochenende absagen - meine Freundin feiert am Samstag ihren Geburtstag nach - hat sich leider keinen anderen Termin finden lassen.... wär so gern dabeigewesen ;(

  • X( Werd wohl auch absagen müssen, das entscheidet sich noch im Laufe der Woche. Wir müssen wahrscheinlich das Wochenende durch einen Unfallwagen herrichten.


    Er steht schon auf dem Hof, es entscheidet sich jetzt ob er repariert oder so verkauft wird.


    Sorry . . .

  • Na super, ihr serit mir ja welche ! ;(


    Dann lasse mer das zu dem Datum,
    bisher ist ja nur Schipp und ich FEST dabei ! :(


    Wie siehts mit der Woche drauf aus ?

  • Hab auch überlegt am 28. zu kommen, hab aber an dem Tag ein Ligaspiel in Offenburg und kann leider nicht. (aber vielleicht fährt mir ja Swoomp über´n Weg da ;) )


    Bin aber evtl. die Woche drauf am WE in Karlsruhe... falls das so ist meld ich mich mal bei euch...

  • hmm jetzt hab ich scho die sommereifen drauf weil ich die ganze woche eh nicht fahre und jetzt wollt ihr das einfach ne woche nach hinten schieben na was solls bis dahin sind sie hoffentlich dan auch eingetragen also syncro und ich werden auch kommen aber sagt früh genug bescheid wenn ihr den termin verschiebt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!