Heidelberger Stammtischtreffen

  • tja, irgendwie hab ichs wohl verpennt, und in 17 min pack ich die 180km wohl nicht.


    naja dann eben nächstes mal wieder










    wie ? noch keiner zurück, ich will bilder !!!! X(

    Einmal editiert, zuletzt von G666 ()

  • Melde mich zurück !


    Es war kalt, trotzdem gutes Wetter und neue Leute kennengelernt ! Trotz kleinem Kreis diesmal wars sehr nett mit euch ! :D


    @ Voodoo


    Wo warst du, hatte deine RL dabei ! ?(

  • Sorry Jungs, dass ich nicht gekommen bin... :(


    War aber bis eben arbeiten... ;(

  • @ Schipp


    Schade das es bei dir nicht geklappt hat, hätte dich gerne mal kennengelernt.
    Ein andermal halt. ;););)





    War wirklich interessant, hat mir gut gefallen.
    :D:D:D

  • so bin jetzt auch wieder daheim (mit kleinem zwischenstop im kino) war echt cool mal endlich en paar von den leuten kennengelernt.
    hoffe ihr stellt schön alle eure bilder online weil vor lauter lauter hab ich glat vergessen selber welche zu machen :rolleyes::D

  • So bin auch eben Heim gekommen ... mit nem kleinen Umweg *g*
    War wieder toll.

  • Zitat

    Original von Maggi
    und denis wie immer am basteln, ne :D:P


    Jo ich musste das machen !


    FloSE konnte die Klappe ned halten und meinte das man den Tacho in 2 Minuten ausbauen kann, naja den Beweis wollte er dann doch ned antreten. ;)
    Haben glaub ich zu dritt ca. 5 Minuten an dieser kleinen Plastikklappe vorm Tacho rumgemacht gell Jan ? :D
    Der Rest is ja easy !

  • Zitat

    Original von G666
    es sei denn, die wfs ist nachher gesperrt, gell denis


    So isses ! :D

  • aber is ja alles gut gegangen.
    sonst hät ich auch ein kleines prob gehabt von wegen heimkommen und so.

  • na ratet mal was bei mir heute dafür angebrochen ist beim tacho rausfuddeln... *G*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!