Sim's Individual Sportline

  • Sehr nice! =)
    Ist das eine verstärkte ZMS Variante?

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • na endlich haste das Speedschnäpchen verbaut :D sei froh das ich was anderes vor habe sonst hätt ich ihn genommen :whistling:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • na endlich haste das Speedschnäpchen verbaut :D sei froh das ich was anderes vor habe sonst hätt ich ihn genommen :whistling:



    Haha ^^ "genommen" ist natürlich eine Frage des Limits :D und mit 200 Flöten für den Tacho war ich noch lang nicht am Limit :P

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • :thumbup: Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    Sim

    zum Burzeltag!!!

    :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :| 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ =)


    wir sagen´s auch ganz leise, damit es kein anderer mitbekommt.

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Würde man die Schriftgröße auf die Gesprächslautstärke umlegen hätte es jetz auch die letzte Oma in Timbuktu gehört :thumbup:


    Semmerla, von mir auch alles alles gute :*

  • Alles Gute Junge :D

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Sooo - aktuell... ähh - Reparatur- & Revisionsarbeiten. Fensterheber vorne Rechts fährt seit Jahren immer selbstständig runter wenn er hoch soll.


    [Blockierte Grafik: https://imageshack.com/scaled/large/593/hqez.jpg]


    Mal die Tür zerlegt und die Führungsschienen geschmiert.


    [Blockierte Grafik: https://imageshack.com/scaled/large/545/2jz4.jpg]


    Hmmm - looft wieder :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!