Sim's Individual Sportline

  • Brauchst ja den Login-Code, könntest dann aber auch mit VCDS anlernen. Denk ich.


    Wieso steht da eigentlich Pro?

    VCDS vorhanden

  • Brauchst ja den Login-Code, könntest dann aber auch mit VCDS anlernen. Denk ich.


    Wieso steht da eigentlich Pro?


    Entweder für Programmieren oder weil er a Profi is :D

  • Ja dann weil ich a Profi bin :D löl


    Versuch grad die Wegfahrsperren Daten vom alten in den neuen Tacho zu kopieren :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Das Teil sieht einfach Hammer aus! :love:


    Um's anlernen wirst du wahrscheinlich net rumkommen bzw. ich denk nich das das per VCDS geht, aber ich lass mich gern eines besseren belehren...

  • Ich wollte ja nicht vorgreifen, aber das Anlernen war ja schon in Planung :D
    An dieser stelle ein dickes dickes Danke an Matze fürs Organisieren & fahren sowie die Jungs von myTouran fürs Anlernen & Co.


    [Blockierte Grafik: http://conquers.de/spedtditachofertig.jpg]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wie kann ein diesel 34,7 Liter brauchen?! :D


    Und ne Lampe is bei dir hin

    VCDS vorhanden

  • Weil wir zum Codieren des Tachos die ganze zeit mit laufendem Motor standen & nein, das ist nur der Checkwiderstand vom rechten Standlicht, das ich ja net angeklemmt habe - wegen den S6 TFL :)


    PENG PENG :D


    Edit: Oh ja - Matze hat im 2. Gang das Drehmoment geprüft ... und das Getriebe :cursing::P:D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    2 Mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Schaut Bombe aus :love: Durft ja sogar scho mit eingebauten Tacho fahren und die halbe vorderachse rausreißen :rolleyes: :whistling:
    Und mit angelerntem ESP gleich viel besser.
    Und ja die Jungs von MyTouran und MegaSpeed in Heiligenhaus habens echt drauf. Das Tacho anlernen hat grob 5 min gedauert bei dem Wechsel von G5 auf G5 :D

  • Glückwunsch zu dieser Rarität! Bleibt die Beleuchtung oder wird noch auf weiß umgelötet?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • danke danke.


    Ich denke ich werde es so halten wie es heutzutage bei "Raritäten" so ist - original ist am Wertvollsten.
    Dann kann ich zum einen nix kaputt machen :D und zum andern isser dann einfach ein originales Schmuckstück :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Klingt vernünftig. Erinnern wir uns an dieser Stelle an den Werbeslogan aus Golf IV Zeiten: "Blau macht glücklich"

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!