Sim's Individual Sportline

  • Muhihi - das war am Tag davor als wir die Landschaft verunstaltet haben - in Zukunft nehm ich nen 12 V Föhn mit :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wuuus :D


    Muss ich ez ne Sammelbestellung anlegen :D Kommt des net irgendwie komisch wenn dann alle nen Schriftzug "von nem Fremden Auto" fahren ?


    Erinnert mich grad an den "GT Sport" Aufkleber von neulich :D:P

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Nee Matze, du kriegst keinen. Selbst Schuld wennste hier Regio sein willst! xD
    Ich hab da ein gewisses Vorrecht auf den Aufkleber :D

  • :D sehr cool,
    wie läufts denn beim Projekt TDR? ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Momentan muss ich bissle aufs Wetter warten. Kann bei den Temperaturen nicht wirklich viel außen basteln.


    Muss nach wie vor den Tacho tauschen und überleg mir ob ich mir einen R32 Tacho einbauen und anpassen lasse. Möchte aber wenn dann den roten Drehzahlbereich wie normal bei 4500 anfangen lassen & das ist eben das Problem :) Ansonsten wirds ein normaler Tacho mit LED Upgrade.


    Da ich in den letzten Wochen relativ viel arbeiten musste, hab ichs nicht geschafft mich um die Sportkupplung zu kümmern. Muss bei der Firma anrufen und nachfragen was genau die jetzt für den Diesel haben und was es kostet. Dann bestellen, damit es bis spätestens April eingebaut werden kann.
    Danach wird final abgestimmt.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Aufkleber besteeee! :thumbup:


    Auch personalisierte Sticker will....


    Beste = besteeee :D



    Ich signier dann alle indem ich mit meinem Schwengel Druckerschwärze draufschleuder - rofl 8|


    @Viny... ne - ähh.. NE ! :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!