Silver Shadow - VW - Das Auto!

  • Was machst du denn dann mit deiner lackierten Originallippe? Interessiert mich gerade mal...War die eigentlich lackiert oder beklebt? Schreib mal ne PN bitte =)

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Hey. Die Lippe war eher ein "Selbstversuch".
    Ich habe die nochmals letzten Sommer selber abgeschliffen und dann komplett selber lackiert.
    Leider ist der LA7W Farbton schlecht getroffen und man sieht einen Unterschied zwischen Stoßstange und Lippe.
    Die Lippe geht leicht ins Grau/Grüne. Also leider überhaupt nicht weiterveräußerbar. Sorry

  • Hm, schade eigentlich =) Dann muss ich wohl selber irgendwann mal ran. Aber dank dir für die Antwort.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Schöner Golf!


    Die Indi Lippe macht sich wirklich super! Felgen sehen auf dem silber auch sehr edel aus...


    weiter so!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Der steht doch echt schön da :thumbup:
    Un mit der Indilippe wirds noch besser.


    Für LG is ja jetzt bestes Wetter.

    Gruß Thomas

  • kann immer passieren, Glück, dass es dabei geblieben ist!
    du schreibst Unfallverursacher ... d.h. für dich Versicherungstechnisch alles klar?
    sehr gut, würde das Auto wieder so herrichten, wie es vorher war :thumbup:

  • Oh man... das is ärgerlich.


    Zum Glück is dann alles geklärt.
    Vllt könnte man dann die Front ein wenig umbauen.

    Gruß Thomas

  • Autsch! ;(
    Das tut weh! Aber wirst du sicher wieder hinbekommen!
    Und anders gesehen: Ist auch immer ne gute Basis für Veränderungen. ;)

  • Wie es aussieht dreht es sich um einen wirtschaftlichen Totalschaden...
    Die Reparaturen würden sich um den Wert des Autos drehen.
    Ich werde wahrscheinlich mir den Wert begleichen lassen und nach einem 6er schauen.
    Meiner wird jetzt 7 Jahre alt und hat über 170.000 KM auf dem Buckel.
    Aber ich warte erstmal das endgültige Gutachten ab.


    @ Jan-Ek: Jop... er war linksabbieger und ich wollte über die Kreuzung und da stand er auf einmal auf meiner Spur.
    War heute beim Anwalt, der regelt das mit der Versicherung.

  • So.... 7.300 € Wiederbeschaffungswert und 7.100 € Reparaturkosten incl. MwSt. Restwert 1.500 €
    Werde Ihn nicht reparieren lassen und lasse mir die 5.800 € von der Versicherung ausbezahlen und verkaufe meinen Unfallwagen für 1.500 €, denn ich habe mich in den hier verliebt:


    http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false


    Der Preis denke ich geht auch in Ordnung, obwohl ich sehen werde was da noch zu machen ist.

  • Du verkaufst deinen Golf also für 1500 Euro?
    Dir ist klar dass du damit aber noch ne Menge mehr rausholen kannst, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!