Silver Shadow - VW - Das Auto!

  • schick schick dein Wägelchen.

    Die Felgen habe ich auch sehr lange gesucht :) So viele Fotos von felgen wie ich den Winter geschaut habe kann man glaub ich nicht zählen

    Kommt mir bekannt vor. Und hat man sich mal entschieden, entscheidet man sich doch wieder um =)

  • so ist es :P Aber die bleiben auf jeden Fall :P
    Jetzt erstmal am Freitag zum ziehen und dann am Samstag zum dritten mal zum TüV :)

  • Hi,


    hast ja schon einiges verändert an deinem Ver. Steht echt gut da. Habe auch dein Problem wegen der Tieferlegung verfolgt :S
    Dann drücke ich dir mal die Daumen das es beim dritten Anlauf klappt :thumbup:

  • also ich erkenne meinen wagen wieder :) das mit dem frontspoiler war meine idee :)



    Spass, ist eben die beste und kostengüstigste möglichkeit sonnst schöner wagen

  • Hehe, oder doch meine? :P Auf jeden Fall Individuel, hat kein zweiter :)

  • Hi,
    dein Wagen sieht echt Gut aus :thumbup:
    Felgen passen zum Lack, genauso die Xenonscheinwerfer :thumbup:
    Viel Glück beim TüV

  • So heute Koti "gezogen" bzw. "gebogen" hatte nicht gedacht dass er es so macht.
    Innen ein Teil des Kunststoffen weggeschnitten.
    Morgen jetzt schauen was der TüV sagt! Dritter Anlauf :)


    Bilder folgen!

  • Good luck!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • jo dein Ver gefällt mir echt gut!


    silber hat halt doch was... ;)

  • ES IST GESCHAFFT!!! :)
    Meine Felgen wurde gerade eingetragen! Es ist endlich vorbei!
    Ich glaube aber auch dass der Prüfer (war ein anderer als die beiden male davor) langsam Mitleid mit mir hatte :)
    Er hatte nicht mal verschränkt. Es haben sich nur zwei Leute in den Koferraum und ich Hinten gesetzt und gewippt. Und dat wars. Passt hat er gesagt. Nicht mal 10 min. hat es gedauert.


    Sonst war ich ja wie einige wissen bei Koti ziehen. Da Ergebnis sieht eher nach biegen aus :)
    War erst überrascht/erschrocken weil ich nicht wusste das mach auch so Kotis bearbeiten kann, aber irgendwie gefällt es mir jetzt... Klar ist es nicht stimmig mit vorne... aber egal...
    Er hat es schön gleimäßig gemacht dass eine schöne Linie zu sehen ist. Und die Keilform kommt jetzt noch mehr zur Geltung.
    Innen hat er noch nen Teil des Kunststoffes weggeschnitten und ich habe auch noch einen drittel weniger gezahlt als ausgemacht.


    Hier ein paar Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100508/temp/ig5c3wij.jpg] [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100508/temp/636gixe6.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100508/temp/muifte2a.jpg] [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100508/temp/ejepg35y.jpg]

  • Endlich ist es vorbei und du kannst beruhigt und legal weiterfahren.
    Da hat er aba mächtig gezogen... da wäre doch jetzt bestimmt Platz für noch mehr.


    Es liegt halt meistens auch viel am Prüfer.



    Nun viel Spass damit. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Genau etz packe ich 235er drauf HAHA :)

  • erstmal glückwunsch zur eintragung. aber das mit dem "biegen" gefällt mir überhaupt net. konnte der das net anders machen?
    du hast geschrieben, dass ein teil vom plastik abgeschnitten wurde. kannst du davon mal nen bild machen wie das ausschaut? weil das muss ich bei mir auch noch machen.

  • war ja selber überrascht... Er hat irgendwas erzählt dass es beim 5er Golf schwierig ist zu ziehen weil irgendwas doppelt geklebt ist usw...
    Aber wenigstens ist es sauber gemacht und eine saubere Linie und wieder mal was Individuelles :P


    Bild ist schwierig zu machen, aber wenn du mit den Fingern innen am Koti lang gehst, spürst du den Kunststofffilz und davon am Radlauf entlang einfach 2 cm weg geschnitten.

  • Sauber. Geil das es endlich geklappt hat



    5er sieht stark aus

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!