Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • ...Sorry, aber ein normaler 1.4 mit 80 PS (?) hat doch sowieso auf einer Rennstrecke nichts zu suchen.
    Also ist der Vergleich bzw. der Hinweis ja wohl eher zu vernachlässigen.
    Will das Vogtland jetzt nicht in den Himmel loben, es hat aber schon mehrfach Preise gewonnen was Preis/ Leistung angeht.


    ATU ist Quatsch, aber selbst einbauen wird empfohlen? Muss ich auch leicht schmunzeln über solch eine Aussage.
    :rolleyes:

  • Hey, ja klar, ich wollte jetzt aber nicht auf der Leistung rumhacken, sondern einfach sachlich was dazu schreiben und was für mich die negativen Sachen wären. Ich hab ja nicht gesagt, dass er es nicht kaufen soll, es ist sicher für den normalen Betrieb geeignet, aber es ist eben auch nicht DAS Fahrwerk schlechthin. Es gibt aber sicher noch wesentlich schlechtere....
    Zum Thema Einbau, klar nicht jeder sollte oder kann das selbst einbauen, aber aus meiner Sicht ist das kein Thema, solch ein Fahrwerk selbst einzubauen. Danach Spureinstellen lassen und fertig. Klar sollte man sonst lieber in die Werkstatt fahren, wenn man sich damit nicht auskennt ;) Da er ja nicht geschrieben hat wie seine Kenntnisse sind wollte ich das nur mal anstoßen.
    Gruß

  • ...nein das stimmt natürlich. Das Fahrwerk ist es sicherlich nicht.
    Es ist aber für den Geldbeutel (kostet ja etwa 500€) annehmbar und kein "ebay-Quatsch" für 200 Eier.


    Unterm Strich muss es jeder selber wissen, was er kauft und wie er es dann einbaut.


    Frieden :D

  • Zu Atu sollte man trotzdem nicht gehen :D
    Ja naja mal sehen evlt. tausche ich mein Fahrwerk auch nochmal aus mal sehen

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • servus leutz


    ich wollte das fahrwerk ja auch nur bei atu kaufen und nicht einbauen lassen.kenne da jemanden und der bekommtn paar prozente ;) mal schauen ob er mit dem online preis mithalten kann.fahre morgen mal ran.


    warum würdet ihr kein ap mehr verbauen? is das doch nicht so der renner?

  • verstteller sind müll, weil nur 5 punkte zum verstellen sind, farwerk knarzt, ein dämpfer nach 3000 km komplett im eimer, dazu wusste der hersteller noch von einer fehlerhaften lieferung hat die aber trotzdem an die kunden ausgeliefert, drecks kundenservice... und und und... daher kauf ich mir nach meiner persönlichen erfahrung nie wieder ein ap, auch wenn kw drinstecken soll...

  • Frohe Weihnachten :D


    Ich wollte mal hören ob ihr schon Termie für Events für 2012 ....


    Ostercruising - Markenoffenes Tagestreffen- 08.04.2012
    Wittenberge – 27.04.2012 – 29.04.2012
    Wörtherseetreffen-16. - 19.5.2012

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • woher haste das datum ?(

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Jo danke habe ich gestern auch noch gefunden ....

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Frohe Weihnachten :D


    Ich wollte mal hören ob ihr schon Termie für Events für 2012 ....


    Ostercruising - Markenoffenes Tagestreffen- 08.04.2012
    Wittenberge – 27.04.2012 – 29.04.2012
    Wörtherseetreffen-16. - 19.5.2012


    hier wäre auch noch nen schönes treffen
    12.VW/VAG Treffen Usedom 30.08.2012 - 02.09.2012
    17406 Stadt Usedom

  • hey frohes neues,


    ich wünsche euch ein erfolgreichen unfallfreies und schönes neues jahr.
    In der hoffung den haufen mal in echt kennenzulernen!


    LG
    Lionel <---schonmal zum lernen;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!