Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Einen Ort, der für alle zentral ist, wirst Du in Berlin schwer finden - gerade, wenn ein großer Parkplatz vorhanden sein soll... wobei so ein Bauhaus Parkplatz auch etwas für sich hat - viiiel Platz! :)


    Aber im Ernst, bei Cocktails und Parkplatz fällt mir außer Cafe Zeitlos in der Franklinstr. wenig ein. Eine nette Location finde ich auch das Cafe Hangar am Ende des Flughafen Tegels. Aber machen kann man da außer quatschen nichts.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Mitbringgparty ;)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Bei wem?


    MiBa82 & Toobie: Seid ihr bei Facebook unterwegs? Wir haben ein geschlossene Gruppe dort für den "schnellen" Austausch auch Off Topic zwischendurch. Einfach mal per PN bei mir melden, wenn ihr dabei sein wollt.


    MiBa82 - was macht der Schweller? Alles gerichtet?


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

    Einmal editiert, zuletzt von berlin-edition ()

  • Bin bei fb nur nicht so regelmäßig.
    Aber ja da bin ich schon in der Stammtisch Gruppe .. quasi. (Todie Canyon)


    Sent from my Nexus One using Tapatalk


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hey ich hab grad euren Stammtisch gefunden und hab Lust mal bei euch vorbei zu kommen. Also soweit ich es mitbekommen hab denkt ihr an den 28.8 das würde auch mir passen.

  • Hey ich hab grad euren Stammtisch gefunden und hab Lust mal bei euch vorbei zu kommen. Also soweit ich es mitbekommen hab denkt ihr an den 28.8 das würde auch mir passen.

    Fährt denn dein Auto wieder oder steht es immer noch beim VW Autohaus in Cottbus? Das durfte ich ja gefühlte Monate da erblicken!

  • berlin-edition


    Jup bin auch bei FB. Und mein Schweller wurde gezogen, vermutlich noch gespachtelt, U-schutz und Lack drüber. Nicht schön, da man es sieht, daß dort was gemacht wurde, aber lässt sich ja leider nicht vermeiden. Denn ich kenne keine Werkstatt, welche die Schweller richtet/austauscht ohne daß man es sieht.


    Joa und nebenbei suche ich noch eine Vertragswerkstatt wo ich meine Perfect Car Pro verlängern kann und bei der ich in Zukunft mein Auto vertrauensvoll zu den kommenden Inspektionen abgeben kann.
    Und bei VW Automobile Berlin (egal wo in Berlin) kann man als Privatperson keine Perfect Car, bzw Perfect Car Pro verlängern/beantragen, da die Geschäftsleitung es verweigert. :thumbdown:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • berlin-edition


    Und bei VW Automobile Berlin (egal wo in Berlin) kann man als Privatperson keine Perfect Car, bzw Perfect Car Pro verlängern/beantragen, da die Geschäftsleitung es verweigert. :thumbdown:



    Echt? Wieso das denn...

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Finde ich auch merkwürdig - muss ich glatt mal bei meinem Freundlichen nachfragen, ob die das machen. Sind ja reiner Servicebetrieb ohne Verkauf etc.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Also wir haben auch eine Stammtisch Gruppe bei Facebook, wer dabei sein möchte kann mir gerne bei Facebook eine Pn schicken :)


    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000004290461

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Das mit der nicht Verlängerung der Garantie kann ich so bestätigen. Ist in ganz Berlin nicht mehr möglich bei den Volkswagen Berlin. Habe mich da bis zum obersten hochgequasselt und auch mit der VVD und VW selbst telefoniert. Die können es nicht nachvollziehen und konnten mir nicht weiterhelfen.
    Fand ich einwenig mehr als unterste Schublade, dass es auf der HP angepriessen wurde (mit Screenshot von mir) und trotzdem nicht verlängert/ weiter Angeboten wurde, somal es auch von meinem Verkäufer bei Kauf auch nochmal so bestätigt wurde.


    Und als ich denn den Satz an der VW-Hotline hörte - Dann verkaufen Sie doch Ihren VW Golf und gehen Sie zur konkurrenz, denn wir haben keine Kunden mehr nötig. - War endgültig schluß, so dass ich noch einen zweiten Brief verfasste und meine Erlebnisse nochmals schildterte mit dem Hinweis, dass ich mich von dem Konzern VW trennen werde.
    So habe ich meinen Golf auch verkauft.


    Mir auch egal ob ich daraufhin nochmal eine Antwort bekomme oder nicht, jedoch ist VW für mich gestorben.
    Ehrlich gesagt hätte ich solche Aussagen nicht erwartet.


    Ich war stetts höfflich und nicht auffallend. Nur als Hinweis.


    Und gekauft und Diskutiert wurde auch bei VW in Berlin Tegel ;)
    Ein gaaanz komischer Laden.

    ...weils besser ankommt!

  • @ Cr4sh
    Das hat die Bewandnis, weil VW Automobile Berlin um die Schlechte Qualität beim VW Konzern weiß und sich somit davor drücken möchte drauf zu zahlen. Aber hinter vorgehaltener Hand sagte mir die KD-Beraterin ich solle es mal bei Laatzig probieren. Ansonsten will ich es noch bei ASB in Pankow/Weißensee versuchen.


    Übrigens steht auf Arbeit im Parkhaus ein Schwarzer Golf V mit GTI-Front und R32 Heck/-Schweller mit dem Kennzeichen TF-NL 76. Kennst Du den Zufällig? :D


    @ Knete


    Bei der Bude hab ich damals mal gelernt (Als es noch Staamann war) und selbst das hilft nix. Zudem haben sie schon zwei Fahrzeuge von mir beschädigt und es mir beide male verschwiegen und gehofft, daß ich es nicht merke. Deswegen haben die mich zum letzten mal gesehen.
    1. Beschädigung war ein ca. 10cm Riss in der vorderen Stoßstange, was bei Silber schwer zu sehen war.
    2. Beschädigung ist ja bei den meisten im Stammstisch bekannt, war ein Fehler des Mechanikers beim aufbocken und somit ein eingedrückter Schweller.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • @ Knete & MiBa, das ist ja echt suboptimal :( . Knete was fährst du jetzt?



    @ 28.8.2011 - gibt es schon was Neues oder fällt das Treffen ins Wasser?

  • Das Kennzeichen habe ich schon mal gehört aber zu ordnen kann ich es gerade nicht :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!