Mein Golf VI Comfortline :)

  • hey sieht sehr sehr schick aus, aber was kostet denn so ein spaß mit der front, denk mal sowas ist nicht gerade billig.
    .. Außerdem sind das die Sima felgen ? , find die sehen ja top aus : P
    hast du auch deine scheinwerfer zu xenon gewechselt und/ oder noch den Highline Kühlergrill dran ?

  • ich eRkenn so wenig auf den Bildern... aber das lässt es odch sehr gut aussehen :D
    ch-R-is14 wäre doch noch cooler... :pinch:
    was bitte ist denn der Highline Kühlergrill in ner R-20 Front?

  • ich meine auf den bilder zu sehen, dass er noch den kühlergrill mit den chromstreben (aus dem highline oder comfortline noch dran hat) aber normaler weise hat der r20 doch kein chrom X(

  • Schlechte Bilder aber sie lassen Gutes erahnen :) Mach mal bei Tageslicht Bilder, die werden sicher besser!
    Holst du dir dann noch das R-Heck mit passendem ESD, einen Trendline-Kühlergrill und Seitenschweller?

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja, es sind die Sima Felgen. Ich habe noch meine Halogen Scheinwerfer drin und die bleiben auch fürs erste.
    Der Grill ist noch der alte Highline Grill, ja, aber den werd ich auch dranlassen, da er mir sonst etwas zu schwarz wird vorne.
    Ausserdem geht es mir ja nicht darum, einen R zu immitieren, sondern meinem ein schickes Aussehen zu verleihen. Schhicke Bilder gibts in den nächsten Tagen/Wochen. Danke für die bisher positive Kritik. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • die neue front sieht echt stark aus. bin schon auf bilder im hellen gespannt ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Moin
    also was man sieht , kann sich echt sehen lassen! :thumbup:
    sieht gut aus!


    mfg

  • Eine Woche ist vorbei, das Wetter trocken und das Paket mit Politur und Wax von Meguiar's ist angekommen. Ich hab das Ergebnis mal mit der Kamera festgehalten:


    [Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/thumb/17.11.10/uu86kz6mndpk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/thumb/17.11.10/9bpnsdeupy6t.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/thumb/17.11.10/1oii2qjap1ud.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/thumb/17.11.10/2djerp1he5lb.jpg]


    Und so bleibt er auch erstmal über den Winter. Feste Pläne für die nächste Saison hab ich zwar noch nicht, aber ich bin mir sicher da gibt es was was ich noch nicht hab :D...oder besser gesagt mein Golf noch nicht hat.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • sieht mega geil aus mit den sima felgen und der r20 front. Bei mir kann ich das ja kaum machen, da ich ja nen Diesel hab, zu auffällig X(
    Darf ich mal fragen wo du die front her hast und wie teuer?


    gruß´

  • Schöner VIer! Gefällt mir gut, dass du gleich mit OEM-Tuning anfängst ;) So muss das sein!


    Ich denke deine nächsten Veränderungen sollten Felgen und Fahrwerk sein. So ist er doch etwas sehr hochbeinig, aber das war meiner am Anfang auch.


    Ist das eigentlich Uni-Schwarz? Wenn ja, dann :thumbup: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Danke, nein es ist Deepblack-Perleffekt. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • So, dann werde ich bei dir jetzt auch mal meinen Senf dazu geben! Der Umbau auf die R-Front ist auf jeden Fall ziemlich geil... schön OEM Style! Auf jeden Fall muss dein Golf aber noch ein Stück tiefer kommen, aber mach das wenn der Schnee weg ist, bin auch schon ein paar Mal aufgesetzt...


    Weiter so :thumbup:

  • Danke . :) Haha da gehört viel Überwindung zu, schließlich bin ich ja auch ein wenig faul und ich komme mit der R20 Front ohne Tieferlegung schon nur noch rückwärts in die Garage am Haus ( Aufsetzchance so 20%^^ Wenn mans abends spät eilig hat ne :D). Mit Federn kann ich das auf jeden Fall komplett knicken darein zu fahren...

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ..so schlimm bei dir ?! : -D
    ich frag mich wenn du größere Schlappen an deinen Golf ziehen würdest ohne tieferlegung müsste der Golf doch höher kommen, so kann man das doch vorbeugen oder.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!