Mein Golf VI Comfortline :)

  • wirklich Christian, cRoss-14 bald am Start ? :D
    er will ja dass die Räder gut im Kasten stehen, da kommt der nicht um ne Tieferlegung rum. nicht zu tief (30/30 :whistling: ) + deine 18er. und alles wegen dem RRR im Namen... :P

  • gude.... danke für deinen beitrag in meinem thread :) runter den bock und größere felgen drauf.... dann isser top :thumbup:

  • war lange nicht mehr hier, aber was du bisher gemacht hast Respekt die R Front steht im auch sehr gut.
    Hast du die R Front selbst angebaut und anbauen lassen? Was kostet den der Spaß?


    Nur was mir nicht so wirklich gefällt die Front hat die Spoiler dran un der der Rest des Autos nicht, willste da noch was machen mit
    Spoiler oder lässte es erstmal?


    Aber nun wird er erwachsen ^^


    P.S. Tiefer muss er aber damit es richtig gut rüber kommt ^^, ist zwar blöde wegen deiner Hausanfahrt aber das bekommste auch hin ;)

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Danke, ja ich bin auf der Suche nach R-Line Schwellern. Ich bin ja nun auch unter die VCDS-User gegangen. 8)


    Der nächste Plan nennt sich FSE Plus nachrüsten. Bluetooth UHV hab ich bereits, ich weiß nur noch nicht welchen Kabelsatz ich nehmen soll. Ich meld mich wenns fertig ist. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Also der Chrom Kühlergrill passt nicht so toll. Da sollteste noch nen schwarzen hinmachen. Ich hätte da zufällig noch einen Abzugeben ;)

    Golf VI 2.0 TFSI

  • No way! Ich finds gerade schön so, da die 2 Chromstreifen sich dezent von den schwarzen Gittern und dem Deepblack abheben. Außerdem fährt so sicher niemand anderer rum, was das ganze doch ein wenig individueller macht. ;) -> Highline Grill bleibt! :love:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • hey danke für deinen post =)
    dein auto steht aber auch super da..udn ich bin mir sicher wenn er tiefer ist und die felgen kommen wird er glaub ich hammer aussehen :thumbup:
    hast du dich jetzt schon entschieden welche felgen es werden??
    grüße zurück vom nachbarn - vielleicht begegnet man sich ja mal ;)
    gruß steven

  • Danke, aber bezüglich der Felgenwahl steht noch nix genaues fest.
    Aber es hat sich doch einiges getan bis jetzt...Diesmal gings erstmal innen weiter. 8)


    1) Fußraumbeleuchtung mit weißen LEDs von Hypercolor (mit Check! Sonst wird was im Fehlerspeicher abelegt, und ist zum Dimmen auch nötig wurde mir gesagt).
    Wenn die Tür auf ist sind sie mit 100% schön hell und geben ein sehr weißes Licht. Sieht deutlich hochwertiger aus, als die "kerzenmäßigen" Birnchen, die da drin waren.
    Während der Fahrt leuchten sie mit 20% mit, wenn das Abblendlicht an ist. Das sieht sehr dezent aus und ist zusammen mit der Ambientebeleuchtung richtig schick.


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/02.03.11/6i42qngh4qnr.jpg]


    2) Bin ich nun auch stolzer Besitzer der Mobiltelefonvorbereitung Premium (MJ 2011) mit rSAP und HFP. Echt top. Besonders die Modemfunktion ist ja echt super, auch wenn man sie eher selten verwenden wird. Da würde man sich auf der nächsten Reise doch glatt lieber nach hinten setzen und mit dem Netbook über die FSE im Internet surfen, als am Steuer zu sitzen. :D


    Nur irgendwie schreit das ganze jetzt nach einem R-Line Mufu Lenkrad :love: , oder wie seht ihr das? :thumbup:


    Neue Fotos gibts, wenn die Portos wieder drauf sind und ich schön poliert habe. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisR14 ()

  • jap, schreit nach einem R-Line Mufu!


    - Voting beendet -
    :D

  • Also das mit der Fußraumbeleuchtung sieht gut aus! War der Einbau selbst machbar und was brauchte man denn da alles für? Würd das auch nehemen in rot :)


    Und zum Lenkrad: Ich bin wahrscheinlich einder der Wenigen der Lenkräder ohne Multifunktion viel schöner findet :thumbup:


    P.S. Ich hab mir gestern auch mal wieder meine Räder draufgeschraubt, ich konnte die Stahlfelgen nicht mehr sehn!

  • Der Einbau ist kinderleicht. ;) Man muss einfach nur die Leuchten rausclipsen und die Birnen da drin gegen die LEDs tauschen. 8)
    Sommerreifen hab ich mir so für Mitte März eingeplant.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • hast du dann ez nur die r-front verbaut und der rest is comfortline pur? :)
    was hastn da gezahlt für alles sprich front, gitter, tfl und lackieren usw.


    danke!

  • Naja fährt sich eig. genauso wie die 16er Alus mit Winterreifen drauf. Find das jetzt nicht so extrem.
    Das Highline-Gitter hab ich direkt vom :) bestellen lassen. Warn glaub ich knapp über 50€.


    Sag mal, wenn ich ein CL-Gitter habe, reicht dann nicht einfach die Chromzierleiste? Kann man die denn nicht auf den CL montieren?

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Nein das Highline Gitter hat spezielle aufnahmen für die Chromstreifen.

    Golf VI 2.0 TFSI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!