Mein Golf VI Comfortline :)

  • hey habe gerade das mittelgitter für die stoßstange bekommen. Habe leider keinen plan wie ich das einbauen soll. Weiß schon dass ich die seitlichen NSW Gitter lösen muss aber wie ??????
    ... Der Kühlergrill war dagegen in 2 min eingebaut :P

  • hey habe gerade das mittelgitter für die stoßstange bekommen. Habe leider keinen plan wie ich das einbauen soll. Weiß schon dass ich die seitlichen NSW Gitter lösen muss aber wie ??????
    ... Der Kühlergrill war dagegen in 2 min eingebaut :P


    hast du also nen Trendlilne!?


    ich glaub, der lolli hat hier schonmal irwo eine detailliertere Beschreibung des Einbaus abgegeben...

  • hab so eben nach gefühlten 2 stunden mein highline mittelgitter befestigt, sieht echt schon geil aus und macht schon ziemlich viel her.
    Habe leider beim Einbau der seitlichen nsw gitter 1 von 4 clips abgebrochen, sitzt aber noch relativ fest. Ist bei euch was abgebrochen beo den seitlichen Gittern? ? ?

  • Kann schnell passieren, ich hab glück gehabt. :)
    Sebbi mach doch mal nen eigenen Vorstellungsthread auf. Dann kann man sich dein Ergebnis auch mal anschauen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ist wirklich wahr, es geht ja hier auch um den Golf vom lolli ... machste für deinen auch einen auf, interessiert mich auch! :D


    @TE: wo sind die 19 Zoll Winterfelgen :P ?

  • ok habe soeben meinen eigenen Fahrzeugsthread erstellt :D

  • Okay also ich helf euch mal ein wenig auf die Sprünge. Heute war der Postmann da...aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/04.11.10/ooxmabim3hpu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/04.11.10/uyw4gvmberm.jpg]


    Na dann ratet mal...soo schwierig ist es nicht... ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • und wie war dein Tag so? :D ich mein... lief alles klar? hat alles gepasst... also in der Klausur mein ich..? :D

  • Die Klausur war top. :) Und der Rest lief auch ganz gut, obwohl man für den Kack das halbe Auto zerlegen muss. :D Da ist mitbestellen schon einfacher - und günstiger. Naja fehlen noch ein paar Stopfen und Dichtugen , die ich heute beim :) bestellt hab. Ansonsten nur noch Kabel anschließen und codieren, dann ist es vollbracht. Kommt jetzt halt drauf an, wie lange VW braucht, um die Teile zu liefern. Ich denke nicht, dass die morgen schon mitkommen. Also ist er wenn alles nach Plan läuft Mittwoch wieder bereit um die Fahrt zur Schule anzutreten :love: ... Busfahren ist öde... :wacko: Morgen 10 Minuten eher aufstehen....was tut man nicht alles für seinen Golf :P

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • wir wollen Bilde-R sehen... Bilde-R, bitte! danke sehR ... :D

  • Morgen wird er fertig. ;) Teile kommen morgen früh und dann schraub ich nachmittags alles wieder zusammen. Ich poste hier morgen Abend dann auch die BildeR :thumbup: ...

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • hey wann kommen denn nun endlich die nächsten Bilde-R ? "
    Gruß

  • Soo, heute fertig geworden und damit ihr heute auch gut schlafen könnt hab ich mich heute abend noch mit der Kamera in den Regen gestellt und ein paar Fotos für euch gemacht.


    Ich hör mal auf jetzt groß zu reden und lasse die - wenn auch etwas feuchten^^- Bilde-R sprechen: :love:


    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/thumb/10.11.10/v1hjv7vktjny.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/thumb/10.11.10/eu6z98s39nf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/thumb/10.11.10/3gpj84jvz27c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/thumb/10.11.10/kun267kny9.jpg]


    Sorry für die relativ schlechten Bilder, ich reiche sobald das Wetter mal wieder ganz ordetlich und der Lack sauber ist ein kleines Fotoshooting nach. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisR14 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!