Golf VI GTI Edition 35(?) wirds einen geben? 2011?

  • aha wie man auf dem Bild sieht hat der ED35 nen "Start Engine"-Knopf...hmm bmw lässt grüßen:whistling:

  • Also ich finde den ED 35 absolut geil!!


    könnte ihn mir als mein nächstes Auto gut vorstellen ;)

    MfG. Chrischan

  • also ich finde ihn auch ziemlich geil
    als nächstes auto weiss ich nicht aber geil ist er auf jeden fall

  • aha wie man auf dem Bild sieht hat der ED35 nen "Start Engine"-Knopf...hmm bmw lässt grüßen:whistling:


    Also der Knopf is mir auch gleich ins Auge gestochen. Find ich aber ne gute Idee.

    Gruß


    Stev

  • Also der Knopf is mir auch gleich ins Auge gestochen. Find ich aber ne gute Idee.


    find ich auch gut, nur versteh ich nich das Prinzip bei VW, bei jedem modell is es i-wie anders!


    beim Passat steck man den schlüssel in diesen slot und wenn man dann den 1-2 sek reindrück startet der motor..find ich auch schon fein!
    beim Golf is es immer noch der Sticknormale Schlüssel mit dem ganz normalen Startvorgang.
    beim ED35 hat man jez diesen "Engine-Start"-Knopf...


    also i-wie is da keine klare Linie erkennbar oder???

  • Klare linie ist es nicht, aber zeit wird es mal das es sowas im Golf gibt.
    Is aber bestimmt nicht serieausstattung muß bestimmt geordert werden.

    Gruß


    Stev


  • Klare linie ist es nicht, aber zeit wird es mal das es sowas im Golf gibt.
    Is aber bestimmt nicht serieausstattung muß bestimmt geordert werden.


    ja wäre schon cool wenns das geben würde, also im Konfigurator hab ich jez nix gefunden das man das extra ordern müsste..aber viel. hab ichs auch übersehen^^

  • Das ist das schlüssellose Startsystem "Keyless Access" (360 € Aufpreis)


    ahh ok cool danke, na die 360 € würd ich definitiv investieren :thumbup:

  • Echt? Wo ist den der 360€ Vorteil bei einem Knopf im Vergleich zum Schlüssel?


    Also ohne aufpreis ok aber 360€.


    Bald erkennt der Sitz meine DNA und startet nur dann den Motor :rolleyes:


    Gruß


    Stefan

  • Find den Knopf ehrlichgesagt auch Käse und optisch passt so ein Ding einfach nicht rein, fand das schon schlimm genug als das bei den ganzen Reisschüssel losging.
    Mal wieder irgendwelche völlig sinnfreien Gimmicks aus Rennwagen übernommen in der Hoffnung irgendwie sportlicher zu wirken ...
    Ich würde fast eher 360€ zahlen um das nicht zu haben also das Zeug umsonst dazu zu bekommen. :P

  • Ich find das ganz praktisch und deswegen hab ich's auch bestellt ;)


    Da muss ich nicht mehr den Schlüssel ständig in der Handtasche suchen :thumbup:
    Eine enorme Zeitersparnis :D

  • Naja...
    Alleine beim Abschließen nervt der Mist, weil man seine Hand auf einen Senor am Türgriff halten muss. Ohne diesen Kram geht man vom Auto weg und drückt einen Knopf. Ist Geschmackssache, wem's gefällt. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!