=GolfFANatiker´s LSD-Goal=

  • Dein Wagen ist ne Augenweide! TOP Arbeit! Der Lack ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber mit deinen Veränderungen :thumbup:

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • weiss gar nicht was ihr für Probleme mim Motor habt bin 29 Jahre alt fahre auch einen 1,4L 16V und bin zufrieden wenn andere kein Geld mehr haben um etwas am Fahrzeug zu verändern weil sie Dauerparker an der Tankstelle sind können wir wenigstens noch weiter fahren weil wir nicht so viel Sprit brauchen wie manch anderer mim GTI is net böse gemeint ich hätte auch lieber nen GTI gehabt aber war mir vom unterhalt damals zu teuer


    Ich Cruise lieber langsam und gemmühtlich durch die Gegend bevor ich mir ein Rennen gebe bei diesen Spritpreisen heut zu Tage


    Naja was solls !


    Aber EIN GEILER Ver HAST DU MIR GEFÄLLT DAS GESAMTKONZEPT SEHR GUT MACH WEITER UND SCH.... AUF DIE PS


    ACHJA DIE FARBE IS DER ABSOLUTE HAMMER


    Grüsse aus Heidelberg

  • Danke Jungs für das Feedback! :thumbup:


    Nun will ich mich aber auch mal wieder meiner Fhz. Vorstellung widmen, die ich in der Vergangenheit ein wenig vernachlässigt habe. Grund dafür waren Gesundheitliche Probleme und meine Hauptaufgabe im Forum, die Betreuung des Verkaufes der Hella produkte. Natürlich habe ich auch in der Zeit was am Auto gemacht bzw. machen lassen.


    Ich fange mal an:


    -RNS 510 Nachgerüstet
    -Seitenleisten gecleant und Seitenschweller modifiziert
    -Kühlergrill aus Carbon
    -Abgasblende aus Carbon
    -Rennsportdomlager + tiefer
    -----------------------------------------------


    Es soll noch gemacht werden:


    - R32 MFL nachrüsten ( bereits vorhanden , wartet noch auf Einbau)
    - div. innenraumteile aus Carbon veredeln
    - NSW Abdeckungen Sonderanfertigung ( läuft)
    - Abgasanlage modifizieren
    - Sattler / Pinstripearbeiten


    Bilder folgen! ;);)


    Gruß

  • Na das is doch ein super Update :thumbup:
    Wo bleiben die Bilder?


    Die weiteren Planungen klingen auch gut.

    Gruß Thomas

  • Seit wann kommst du denn aus KA?



    Hey Grüß dich,


    och schon länger, nur habe ich es immer versäumt , dieses mal zu ändern..... :D


    Ursprünglich komme ich aus Holzminden, nähe Hannover, bin aber vor 4 Jahren nach Bruchsal gezogen da ich dort einen Super job bekommen habe....nun bin ich aber wieder umgezogen vor ein paar Monaten , nach Linkenheim, also nicht ganz Karlsruhe... :D



    Gruß

  • Lass mich raten: SAP :D


    Ja dann halte ich mal die Augen offen, vlt sieht man sich ja mal auf der Straße, du bist ja nicht zu übersehen ;)

    Gruß Heiko.

  • Lass mich raten: SAP :D


    Ja dann halte ich mal die Augen offen, vlt sieht man sich ja mal auf der Straße, du bist ja nicht zu übersehen ;)



    Ne ne , bin in der Luftfahrtbranche :D


    Ja gerne, können auch gerne mal ein treffen arrangieren...bloß sehen wirst du mich ne zeit lang wohl erstmal nicht, da er sich im Winterschlaf befindet und er gerade wieder vom Karosseriebauer zurückgekommen ist....d.h Teilzerlegt :D Bilder werden diebezüglich auch noch folgen, hab nur ne menge um die Ohren, auch seitens des Forums ;)

  • Wahnsinn.... sehr schöner Golf.


    Da passt einfach alles zusammen :)

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • Aha... da wohnt also so ein Golf direkt in meiner nähe.. Und ich hab den noch nie gesehen..
    Muss sich aber mal ändern ;)
    Grüße aus Graben :thumbup:

  • Soooo ein paar neuigkeiten....



    Heute ist das H&R tiefe Version gekommen sowie die GTI Tachoblende.....
    Nun werde ich mich mal schlau machen Wo und Wie ich die Kotis bearbeiten lasse. Des weiteren kommen noch H&R Rennsportdomlager rein um der ganzen Sache auch ein gute tiefe zu verpassen :D


    Werde übers Wochenende mal ein paar anständige Bilder posten ;)



    GolfFANatiker

  • Naaabend ,


    so hier die versprochenen Bilder nach dem Karosseriebauer, aber dennoch im "noch" Zustand..................


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101105/temp/fhkgw2z8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101105/temp/oat77ut2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101105/temp/lvms8gzs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101105/temp/ps3elpw2.jpg]


    ........denn wie Ihr seht fehlt hinten noch die Auspuffblende, die gerade noch mit Carbon veredelt wird, die NSW abdeckungen in Eigenanfertigung liegen auch noch in der Produktion und es liegen noch vieeeele vieeeele Teile hier die noch auf die Montage warten. Noch zustand deswegen, weil ich heut mit dem Alois von AH exclusive Parts bzw Flachwerk telefoniert habe und er bei mir den Einbau meines H&R tiefe Version inkl. den H&R Rennsportdomlagern vornehmen wird. Wenn alles klappt ist das nächste Woche schon.


    Dann solls endlich weitergehen im Innenraum, das die Sattelarbeiten voran gehen sowie das Lenkrad und der Tacho. Desweiteren ist am Montag die erste Inspektion für den kleinen fällig , Anschließend gehts wieder in die Garage zum Winterschlaf und weiteren Umbau.


    Ich hoffe bis hier hin gefällts :thumbup: und bin für Kritiken offen




    GolfFANatiker

  • Sieht sehr geil aus! Ich steh ja sowieso auf exotische Farben! Nur die 4-Rohr gefällt mir nicht so, aber das ist wieder Geschmackssache!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!