Beiträge von BatmansGolf

    mir gestern auch bestellt hoffe es passt alles wirklich so wie die es sagen dort ansonsten bekommen die das wieder an den kopf geschmissen ! hat die schon einmal jemand von euch vlt verbaut und kann mir tips geben oder sagen ob die wirklich richtig passen ?

    Suche einen netten Menschen der mir mein US Standlicht wieder codiert hatte TÜV und musste es rausmachen davor und jetzt hätte ich es gerne wieder codiert hat jemand die möglichkeit mir das diese Woche irgendwie zu codieren im Raum Sinsheim Heidelberg Mosbach Mannheim Heilbronn ?????? bitte kurze SMS ich rufe zurück 017664830311

    der Sicherungskasten im Motorraum hatte ich auch dass unter der Sicherungsplatine die einzelnen Verbindungen oxidiert waren und da hat es mein ganzes Auto lahm gelegt mitten auf der Autobahn hatte nen neue Platine und die Unter der Platine eingebauten grossen Relais tauschen lassen und siehe da er funzt heute noch ! Achso hatte 120 Eus bezahlt dafür aber Auto läuft!

    Hallo Leute


    Habe immer noch ein Problem


    Meine Motorhaube zeigt immernoch offen an obwohl ich den Microschalter getauscht habe ! An was kann das noch liegen ich schmeiss ihn bald weg so viel elektrik Probs hatte ich noch nie an irgend einem Golf bitte Helft mir ich weiss nimma weiter Kabel sind OK und Schalter wurde getauscht ! Fehlerspeicher wurde gelöscht was jetzt ?????????

    weiss gar nicht was ihr für Probleme mim Motor habt bin 29 Jahre alt fahre auch einen 1,4L 16V und bin zufrieden wenn andere kein Geld mehr haben um etwas am Fahrzeug zu verändern weil sie Dauerparker an der Tankstelle sind können wir wenigstens noch weiter fahren weil wir nicht so viel Sprit brauchen wie manch anderer mim GTI is net böse gemeint ich hätte auch lieber nen GTI gehabt aber war mir vom unterhalt damals zu teuer


    Ich Cruise lieber langsam und gemmühtlich durch die Gegend bevor ich mir ein Rennen gebe bei diesen Spritpreisen heut zu Tage


    Naja was solls !


    Aber EIN GEILER Ver HAST DU MIR GEFÄLLT DAS GESAMTKONZEPT SEHR GUT MACH WEITER UND SCH.... AUF DIE PS


    ACHJA DIE FARBE IS DER ABSOLUTE HAMMER


    Grüsse aus Heidelberg

    Hallo Leute erstmal ein schönes nettes Hallo an ALLE !


    Fahre einen Golf V 1,4 Trendline Bj 2004 !



    Habe folgendes Problem mein Symbol der Motorhaube offen leutete die ganze zeit auf ich habe mich hier informiert und nen Mikroschalter vorne in der Motorhaube erneuert! Doch irgendwie gehen die Wischer immer nur noch während der fahrt und im stand nicht. Symbol war weg und leutet jetzt nach ein paar stunden wieder auf !


    WAS KANN DAS SEIN ICH WEISS NIMMA WEITER !


    Edit:


    Hier geht es weiter:


    [Golf 5] Motorhaube offen ! obwohl MS getauscht wurde!


    Gruß triky