Robbys Blauer Engel ;)

  • ja wegen autobahn passt das auch ganz ggu, fahre ja viel :)
    ja wäre schon geil, wenn jeder von uns son bra hat.
    ja hole mir das auch in schwarz ;)

  • ja wegen autobahn passt das auch ganz ggu, fahre ja viel :)
    ja wäre schon geil, wenn jeder von uns son bra hat.
    ja hole mir das auch in schwarz ;)

    ja man hehe ja korrekt wird fett aussehen ;))

    GOLF MK IV RULEZ

  • Tach Robel!!
    Also, deine Idee mit den Felgen find ich super!!
    Hätte ich auch so nen blauen Golf würd ichs nicht anders machen...*räusper*...zumindest wenn ich auf diese Idee gekommen wäre:P
    Aber mit deinem grauen ne? Das sollteste Dir nochmal überlegen...also ich mag die Farbe überhaupt nicht! Das sieht doch echt doof aus. Wenn du den noch loswerden willst und schon unterschrieben hast...kenn ich jemanden... .
    Gruß

  • Ja sicha schatz :D
    Magst die Farbe überhaupt nicht neh und kennst da wehn der den haben möchte wa? :P
    aber wie meinste das mit unterschrieben?


    der GTI kommt doch erst nächstes jahr oder robel?


    lg

  • Ja sicha schatz :D
    Magst die Farbe überhaupt nicht neh und kennst da wehn der den haben möchte wa? :P
    aber wie meinste das mit unterschrieben?


    der GTI kommt doch erst nächstes jahr oder robel?


    lg

    ja freihlich kommt der nun habe ich aber nochmal nach den preisen geguckt und für bissl mehr bekommt man shcon den edi 30 nun halte ich ausschau nach einem der in grau passt wenn nich kommt er in uni schwarz ;)


    liegen momentan bei 15.500 € wäre top sag ich dir

    GOLF MK IV RULEZ

  • echt geil ^^
    dann bin ich auch etwas neidisch :)
    der edition 30 ist ja echt geil.

  • Eigentlich schade um den schönen blauen G4.


    Aba so ein EDI is einfach TOP.
    Jedoch solltest du da mit etwas mehr rechnen, da der sonst recht mager ausgestattet ist und recht viel KM runter hat.

    Gruß Thomas

  • Eigentlich schade um den schönen blauen G4.


    Aba so ein EDI is einfach TOP.
    Jedoch solltest du da mit etwas mehr rechnen, da der sonst recht mager ausgestattet ist und recht viel KM runter hat.


    also den den ich gefunden habe hat fast ne voll austattung außer navi das wäre aber kein problem da mein bruder noch ein 2tes zuhause hat das er mal damals in seinem touran verbaut hatte km-stand lag bei dem edi bei knapp 80 tausend das geht eigentlich noch. hoffe bis zum nächsten jahr im frühjahr werden die vieleicht noch um ein kleines bisschen günstiger :)


    ja schade ist es schon mit meinem auto weil ich da echt sehr viel geld und liebe hinein investiert habe aber es muss halt ws neues her meiner ist ja noch vom baujahr 97 und hat auch schon 240 tausend gelaufen :) und deswegen denke ich
    verkaufen so lange er noch fährt :)

    GOLF MK IV RULEZ

  • Leute traurig aber wahr...ich werde nichts mehr an meinem golf tun...lohnt sich einfach nicht mehr
    da der nächstes jahr im frühling abgegeben wird...
    schweren herzens natürlich :S

    GOLF MK IV RULEZ

  • Jah so ist das nun mal Robel, Augen zu und durch :pinch:
    Echt schade, er sieht richtig gut aus, aber der Motor usw. hats nun mal hinter sich, der ist langsam auf wa?
    Aber du kannst dich wenigstens auf den neuen freuen, denn der wird ja auch ein schmuckstück sein ;)

  • Na das is ja schade.
    Aba so wie er da steht, is doch auch schon verdammt gut und macht noch Spass zu cruisen.
    Dann spar lieber etwas mehr für den neuen.
    Es lohnt sich auf jeden Fall.

    Gruß Thomas

  • Jah so ist das nun mal Robel, Augen zu und durch :pinch:
    Echt schade, er sieht richtig gut aus, aber der Motor usw. hats nun mal hinter sich, der ist langsam auf wa?
    Aber du kannst dich wenigstens auf den neuen freuen, denn der wird ja auch ein schmuckstück sein ;)

    also der motor läuft noch wie am ersten tag nur mir fehlts einfach ein leistung und austattung und golf 5 gti edition 30 zieh mich echt extrem an es ist oftmals peinlich wenn mich sogar manche opel fahrer mit meiner 75 ps schleuder abziehen xD

    GOLF MK IV RULEZ

  • Du wolltest doch deinen jetzt verkaufen oder nicht?
    Willst du ihn so abgeben oder evtl. ein paar Teile so verkaufen? Was ist mit der Lippe?:)

  • Zitat

    Du wolltest doch deinen jetzt verkaufen oder nicht?
    Willst du ihn so abgeben oder evtl. ein paar Teile so verkaufen? Was ist mit der Lippe?:)

    wollte den genau so verkaufen wie er darsteht hehe


    so ne lippe bekommste aber auch günstig bei ebay :)

    GOLF MK IV RULEZ

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!