Robbys Blauer Engel ;)

  • Der sieht doch super von hinten aus!
    Der Dachspoiler steht dem super! Ist der Orig. VW?
    5er Gti ED30 ist natürlich von der Leistung her was ganz anderes! Nimm aber einen mit DSG :thumbup:

  • Der sieht doch super von hinten aus!
    Der Dachspoiler steht dem super! Ist der Orig. VW?
    5er Gti ED30 ist natürlich von der Leistung her was ganz anderes! Nimm aber einen mit DSG :thumbup:

    ne ist net orginal ist von FK......ja dsg überdenke ich nochmal bin mal den 6er gti gefahren als dsg der ging mächtig vorran und so schnell wie das dsg getriebe kann kein mensch schalten hehe....aber denke vieleicht schon das der dann als dsg kommt die farbe weiss ich auch schon und zwar grau metallic

    GOLF MK IV RULEZ

  • super bilder schönes auto was willste mehr auch die lippe finde ich gut


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Wow schön sauber :D

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • Schönes Konzept hast du da auf die Beine gestellt. Die Santa Monicas sind mit die schönsten OEM-Felgen.


    Mir gefällt die Schwarz-Blau Kombi einfach voll. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • ja vielen dank leute freut mich echt sehr das er euch auch gefällt :)hoffe man sieht sich alle mal aufm bevorstehenden sommertreffen <3 :love: 8)
    überlege nun seid langem ob ich meine felgen in schwarz lackieren soll würde ja dann super zum dach,spiegel und grill passen................was meint ihr dazu ??? ?( ?( ?( ?(

    GOLF MK IV RULEZ

  • steht echt gut da.


    Ja mit den felgen ist ne gute idee.
    Würde das felgen horn aber dann hochglanzpolieren oder blau machen.


    Schau doch mal nach der srs jubi lippe ;)
    Deine aktuelle ist nicht so der brüller


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • ja ich weiß mit der lippe ist ne geschmakssache besser als die orgiinale oder die v6 finde ich sie schon aber will ja auch net mehr all zu viel an meinem machen da ich mir nächstes jahr nen golf 5 gti zulege, felgen wollte ich halt nur noch machen weil da auch einige kleine bordstein-fresser sind....leider


    das mit dem blauen rand habe ich mir auch schon fest vorgenommen...wollte mir felgenrand aufkleber anfertigen lassen von nem bekannten der in einer firma arbeitet in der die lackfolien herstellen und bekleben

    GOLF MK IV RULEZ

  • das vw zeichen hinten könnteste wenigstens noch schwarz machen :P


    Ja das mit dem 5er habe ich mitbekommen.
    Aber schöner als die v6 ist die nicht.
    Die geht zuweit nach vorne raus :)
    Aber gut geschmackssache.


    Freue mich auf die felgen
    Achja mach sie glänzend wie die restlichen teile am auto

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • ja das vw zeichen am heck sowieso ;) ja glänzend müssen sie schon sein matt kommt bei felgen nicht so geil rüber :) ich halt euch aufm laufenden...... 8)

    GOLF MK IV RULEZ

  • Also schwarze Felgen würden zu dem Blau richtig gut passen.
    Lass es dir doch von Kaufi faken.


    Zitat

    hoffe man sieht sich alle mal aufm bevorstehenden sommertreffen <3 :love:

    Da freu ich mich auch drauf. Un da können wir auch über nen 5er GTI quatschen. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Also schwarze Felgen würden zu dem Blau richtig gut passen.
    Lass es dir doch von Kaufi faken.


    Da freu ich mich auch drauf. Un da können wir auch über nen 5er GTI quatschen. hehe

    hehe allright machen wa ;) ja ich spreche mal kaufi darauf an wollte die ha dann noch mit nem blauen rand verzieren ;)

    GOLF MK IV RULEZ

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!