Robbys Blauer Engel ;)

  • Na das sieht doch gut aus.
    Das schwarz passt einfach super zu dem Blau.



    Also machen.

    Gruß Thomas

  • Na das sieht doch gut aus.
    Das schwarz passt einfach super zu dem Blau.



    Also machen.

    dankeschön thomas :)

    GOLF MK IV RULEZ

  • ist nicht so meins würde es vorziehen nur schwarze felgen zu haben an deiner stelle aber is ja nix neues mehr .. wenns dir gefällt freut mich
    schöner fake kaufi


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hi!


    Mir gefällt das sehr gut, ich würde allerdings den blauen Rand nicht ganz außen an der Felge machen sondern so 5 - 10 mm weiter innen.


    Sieht meiner Meinung besser aus und auch die Felge wirkt größer.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hi!


    Mir gefällt das sehr gut, ich würde allerdings den blauen Rand nicht ganz außen an der Felge machen sondern so 5 - 10 mm weiter innen.


    Sieht meiner Meinung besser aus und auch die Felge wirkt größer.

    ja das dachte ich mir auch da stimme ich dir zu den pinstripe mache ich dann selber........ :)

    GOLF MK IV RULEZ

  • Wow muss sagen der sieht ja klasse aus dein Golf!
    Und das Bild vom Kaufi ist auch sehr sehr schick! :thumbup:
    Das pinstrioing willste selber machen, nicht schlecht! Dann bin ich mal auf das Ergebniss gespannt ^^
    lg Flo

  • jawollo hehe ich halte euch aufm laufenden :)

    GOLF MK IV RULEZ

  • ach ja unser robby :D
    nun wie gestern versprochen gucke ich mal hier vorbei um dein konzept an zu gucken, was du mit deinen felgen vorhast.
    ich sage dir erlich...
    mir gefällts super ohne witz und würde auch den blauen rand so machen wie es auf den bild ist :thumbup:


    frue mich schon auf das vw treffen am 27. :)
    werden uns ja dann spätestens da sehen ;)


    lg

  • danke stivi ja mit dem rand überlege ich es mir ja dann noch den mache ich ja dann selbst


    jau 27te wird fett freue mich auch schon um mal zu sehen was hier so im umkreis für GÖLFE rumfahren ;) sehen uns dann vergiss nicht treffen uns dann alle bei thiel
    für die die alle ausm kreis gütersloh oder bielefeld kommen am 27ten diesem monat findet ein vw treffen statt in gütersloh an der neuen mühle ab 13 uhr.......das erste treffen dieser gemeinschaft wäre cool wenn noch welche kommen würden .) :thumbup:



    lg robby

    GOLF MK IV RULEZ

  • mach doch ein extra thread offen unter treffen....
    ah ich machs schon ;)
    Hier gehts zum Thread

  • Es wird bald ein kleines update gebe an meinem golf und zwar einen Haubenbra in schwarz von der marke COBRA hoffe wird diese woche noch ankommen :) für autobahn fahrt ein must have :thumbup: :thumbup: ;)

    GOLF MK IV RULEZ

  • lol du auch???
    ich habs schon lange vor, bzw. seit dem ich meinen neu hab.
    nur keine kohle :(
    also robel, nicht meinen, dass ichs dir nachmache ;):P

  • lol du auch???
    ich habs schon lange vor, bzw. seit dem ich meinen neu hab.
    nur keine kohle :(
    also robel, nicht meinen, dass ichs dir nachmache ;) :P

    lol nein quatsch wie gesagt das ist ein must have fände das geil wen jeder
    in unserer qulicke eins hätte hehe holste auch in schwarz??

    GOLF MK IV RULEZ

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!