Robbys Blauer Engel ;)

  • sieht gut aus des emblem aber warum hast es ned gleich mit lacken lassen ist zwar gut geworden aber mein nur wenn eh lacken musstest


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • ach habe das einfach so aus spaß gemacht wollte gucken ob ich es noch gut drauf habe hehe.....heute werden erstmal die kabel verlegt für die sml und freitag gehts aufm carfreitag treff.....freu mich schon richtig was macht ihr so zu carfreitag wo treibt ihr euch rum vielehct komm ich mal rum wenn es inna näher ist 8) ;)

    GOLF MK IV RULEZ

  • Das Emblem wurde echt gut. Top arbeit :thumbup:


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • danke für die kommis ;)

    GOLF MK IV RULEZ

  • alles gute zum geburtstag du blauer engel...

  • Soo leute besser spät als nie hier sind paar pics von meinem neu lackierten grill und meine SML
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100414/uzhcwnx4.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100414/tyu7tcym.jpg
    Kommis sind natürlich herzlichst willkommen ;)


    Habe nun überlegt ob ich mir meine santa monicas in hochglanz schwarz lackieren lasse mit blauen rand muss mal den kaufi anschreiben das er mir mal nen fake machen tut dann muss aber noch nen schönes foto erst geschossen werden zum faken

    GOLF MK IV RULEZ

    6 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • die idee hört sich gut an :)
    Bin auf den fake gespannt.


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Hoi, nettes gefährt :)


    gefällt mir :)


    sag mal hast du unten im grill TFL verbaut?:-P oder täusche ich mich :) welche sind denn das?

  • Sieht super aus dein Golf! Mit Xenon :love::love:
    Das schwarze Dache und Spiegel passen gut!
    Wie sieht den der von hinten aktuell aus?
    Lg Dami

  • Ich denke das es gut aussehen wird ^^ ... dann noch blaue schrauben :?:

    mhh schrauben dachte ich eher auch in schwarz hehe aber
    das mit dem blauen rand muss einfach sein kommt genau in wagenfarbe
    hatte heute mittag mal paar lackierer abgeklappert die wollen für alle 4 felgen nur 200 euro haben bei nem echt guten lackierer


    Hoi, nettes gefährt :)
    gefällt mir :) sag mal hast du unten im grill TFL verbaut?:-P oder täusche ich mich :) welche sind denn das?

    jawolll richtig geraten es sind von INPRO kosten bei ebay.de 149,90€ will die mit dem grill und den kompletten kabelsatz für 70 loswerden also wenn du intresse hast kann man vieleicht ins geshcäft kommen


    Hier ist das gewünschte bild vom hintern meines engels gewünscht von daju
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100415/3zo4hov3.jpg
    Das wird auch so bleiben kommt nichts mehr dran weil cih eventuell nächstes jahr schwerenherzens das auto verkaufe und mir nen golf 5 gti edition 30 kaufen werde......ich brauche einfach mal abwechslung und mehr ponnys unter der motorhaube

    GOLF MK IV RULEZ

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!