Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • wie viele autos werden da ca da sein und seid ihr alle in bauzen ??? kann man da hin fahren (lohnt es sich) ??

    grüß dich!
    wenn du den thread lesen würdest, wüstest du jetzt auch wie viele personen wir meistens sind.
    nochmal für dich, wir sind meistens eine bunte gruppe aus ca. 15-20 leuten. ob es sich lohnt muss jener dann selber entscheiden. aber wer einmal gekommen ist, ist immer wieder gekommen. soviel kann ich dir dazu sagen. keiner von uns ist aus bauzen, aber wir suchen uns immer neue orte wo wir hinfahren könnten.



    german engineering on board

  • ist mir schon klar ^^ ich habe gemeint damit seid ihr in bauzen oder wart ihr da schonmal zum treffen und ob es sich lohnen würde

  • also wie flori schon geschrieben hat es kommt keiner aus bautzen und ich weiß nich ob da schon einer schon dort war.

  • Um ne Roster mit Senf zu bekommen, musste nicht nach Bautzen fahrn! :D:P


    Bin auch für den Kyffhäuser; das nicht nur, weil ich ein Kyffer bin, sondern weil es den etwas besser motorisierten Autos sicher Spaß auf den Kurven bereiten wird, es einfach eine wunderbare Landschaft ist und man in näherer Umgebung auch sicher so ein super Bild aller Autos anfertigen könnte 8)
    Würde es jedenfalls gut finden, wenn sich noch mehr Leute zu etwaigen Terminen äußern könnten, denn früh genug geplant geht das doch immernoch alles ne Ecke besser einzurichten :)

  • Grüße!
    Ich will auch wieder mit dabei sein!


    Kyffhäuser-Ausfahrt klingt spaßig...8./9. Mai wäre dafür viellei gut oder später wenns richtig warm ist


    Was ich letztes Jahr schon mehrmals vorgeschlagen habe...aber nie jemand hören wollte...
    ...ist, sich auf einem organisierten tuningtreffen zu treffen...also fänd ichs am besten,


    wenn wir alle zum boxenstop nach zwickau fahren am 2.5.


    auf dem treffen in BZ war ich schon 3 mal für einen Tag aber das is eher was zum zelten und saufen
    und wie ich die meisten letztes Jahr kennengelernt hab, passt ihr da nicht hin :P
    aber es ist sehr groß, viele coole karren und gute 1/4Meile-action
    am Pfingstsonntag ist aber auch xs-carnight this year :S und da gibts mit abstand die geilsten kisten aus ganz Dtl.

    mein Ex bis 11/09:


  • Ja da geb ich makus recht, saufen muss ich nun nicht gerade. Alle zusammen zur xs carnight wäre auch was! Aber mal ganz ruhig, micha kommt dann noch on. Der hat ne gute idee.
    Auf jeden fall werde ich zur xs fahren, 1 platz ist noch im auto frei ;)


    Lg



    german engineering on board

  • also ich sag ma so mir is das jacke wie hose. ich hab eh urlaub in der zeit :thumbup: :thumbup:

  • bin auf alle Fälle in Zwickau am 5.2. dabei und hoffe auch mitten drin :thumbup:

  • so dann will ich auch mal wieder,... nicht das mich der ein oder andere noch vermisst :D


    Also Himmelfahrt find ich als Datum erstmal richtig S******... Wie sicherlich der ein oder andere weiß, ist genau in dieser Zeit See'10 und parallel noch die Tuningworld, auf einer der beiden Veranstaltungen werde ich auch sein, genauso wie der ein oder andere Golffahrer aus unserer Runde.
    Die Idee gemeinsam zum Boxenstopp zu fahren, find ich ganz cool,... uns muss zwar bewusst sein das wir dort nichts reißen, aber lustig wär es alle mal. Also ich wär dabei, wenn sowas angedacht sein sollte.
    @ die Jungs welche meine Handynummer haben: Da ich es nicht immer schaffe online zu kommen, wärs nett wenn ihr mich kurzfristig informiert wenn mal nen Treffen ansteht ;)


    Idee von mir wäre dann noch: In Chemnitz findet jeden Sonntag ein inoffizielles Treffen am Chemnitz-Center statt,... da sollten so ca 30 Wagen dauernd da sein. Das ganze ist nicht organisiert und wir in Chemnitz einfach so gelebt... In der Nähe vom Chemnitz-Center ist auch BK und MC (Die Ernährung ist also gesichert), Fotolocation hab ich auch schon gefunden und ausfahrten sollten sich in der Region auch ganz gut machen. Mein Plan wäre es (nach erfolgter Recherche des inoffiziellen Treffens in C.) einfach zu der Zeit wo dort die meisten Wagen da sind, geschlossen zu dieser "Veranstaltung" hinzu zu stoßen... Käme sicherlich richtig gut und würde die Szene dort mal aufmischen.


    Ausserdem könnte man mal geschlossen zum Treffen nach Taucha fahren,... vorrausgesetzt es findet dieses Jahr wieder statt (gab immer mords Stress mit der Rennleitung)


    Also falls wir die Chemnitz Idee treiben wollen, sagt einfach bescheid, ich würde mich dann schlau machen.


    Grüße aus ABG


    PS.: Treffen in ABG wäre auch kein Problem, würde es gern organisieren und bei entsprechendem Wetter auch noch die ein oder andere schöne Lokation wissen.


    @ Edit :D : 3 User und 1 Gast in diesem Thread und keiner sag was

    Einmal editiert, zuletzt von Northsailer ()

  • Ja da geb ich makus recht, saufen muss ich nun nicht gerade. Alle zusammen zur xs carnight wäre auch was! Aber mal ganz ruhig, micha kommt dann noch on. Der hat ne gute idee.
    Auf jeden fall werde ich zur xs fahren, 1 platz ist noch im auto frei ;)


    Lg


    oh das hört sich gut an will auch zu xs war da noch nie und wollt ungerne alleine hin. werde dann aber seöbst fahren, aber vieleicht kann man sich ja wo vorher treffen

  • So habe mich jetzt auch mal belesen :D .


    -> Wie der northsailor schon sagte ist 8./9.Mai n ganz bescheidener Termin, weil da nicht viele da sein werden.
    -> Geschlossen zum Boxenstop find ich gut (muss ich nich weit fahren :P ), aber dann bitte am Metawerk, also von den deepflyers organisiert.
    -> XS können wir uns auch zusammen hinstellen. Weiß es noch nicht genau, aber ich denke da werde ich auch dabei sein. Sollte man sich nur wahrscheinlich etwas außerhalb treffen, damit wir auch geschlossen aufkreuzen können.
    -> Und bei der Sache in Chemnitz bin ich auch aufgeschlossen, auch wenns vielleicht nicht der Oberburner ist.
    -> ABG hatten wir letztens erst und die Tankstellen zum kollektiven Blockieren hat man auch woanders *duckundweg* :P


    Allgemein bin ich dafür, dass wir mehr Angst und Schrecken verbreiten. Ich bin dafür dass wir uns beim nächsten Treffen alle die Scheinwerfer mit schwarzen Tape abkleben, ich brenn für alle ne CD mit Schussgeräuschen und wir inszenieren ein riesiges Drive-by-Shooting mit Spielzeugpistolen :thumbup: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Kyffhäuser wäre mal nicht schlecht ;) iss ja gleich um die Ecke


    Chemnitz iss mir ehrlich ein bisschen zu weit


    kann mal wer was zum ominösen "boxenstop" schreiben, finde bei Google nur was von nem Spielzeugmuseum in Tübingen oder irgendwelchen Motorradläden


    XS-Carnight klingt auch ganz interessant


    ABG war auch ganz schön, nur kann man ruhig mal wo anderst hin


    Datum ist mir relativ egal, so lange es vor dem 10. Mai ist, danach kann ich noch keine feste Zusage geben :P

  • Wenn wir alle zur XS wollen kann ich mal mitn Andy reden ob wir ein extra bereich bekommen... meinGolf.de - Bereich ;)

  • Wenn wir alle zur XS wollen kann ich mal mitn Andy reden ob wir ein extra bereich bekommen... meinGolf.de - Bereich ;)


    wenn dann mach es aber bitte gleich ;) ich will auch hin! :D:D



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!