Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • Extra Plätze für die XS können wir wahrscheinlich nicht bekommen, weil dann irgendwann alle Clubs ankommen ;)
    Wir können uns aber die Karten vorbestellen und brauchen uns dann nicht an der Kasse anstellen, somit sollte es dann im Parkhaus kein Problem sein sich auf den 4 Etagen einen Platz zu suchen :rolleyes:

  • mal wieder hallo alle zusammen.


    wie ist denn jetzt der stand bezüglich des ersten treffen des neuen jahres? gibt es schon ein datum?
    wie es aussieht fahre ich nach zwickau und hätte noch einen platz frei. wer interesse hat....


    lg flori



    german engineering on board

  • ...wie es aussieht fahre ich nach zwickau und hätte noch einen platz frei. wer interesse hat....


    lg flori


    8| Simmer hier bei mitfahrzentrale.de oder was :P8)
    N echter Kerl fährt nicht MIT, der nimmt maximal mit :D . So Spaß beiseite.


    Also ich denke hier is gar nix klar, wann, wo und wie wir uns treffen. Boxenstopp is ja nich mehr so lang hin, denke das is nich so verkehrt. Ansonsten sehen wir uns ja sowieso schon etwas eher.
    Aber ich bin hier für Vorschläge offen!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ich denke wir werden spätestens 9 uhr aufschlagen beim boxenstop. so haben wir (retter112 und ich) noch zeit unsere wagen fertig zu stellen (waschen). man kann ja dann dort mal nen plausch machen. kann sich zusammenhocken und dann abends nach dem treffen noch was essen gehen.

  • also wenn ihr schon so früh da seid,
    könntet ihr ja für uns alle eine reihe absperren, so weit das möglich ist :)
    wir machn dann am besten ein paar tage vorher ne liste wer tatsächlich kommt


    sonntag um 9 schon in Z...schaff ich bestimmt nicht...
    wenn die leipziger sich um neun zur kolonnenfahrt in markkleeberg treffen würden fänd ich gut :P


    zur not viellei n bisschen früher :thumbdown:

    mein Ex bis 11/09:

  • ok ich würde mich dann kurz vor 10 ab abg der kolonne anschließen... so früh ist dort eh nichts los!


    grüß

  • ok ich würde mich dann kurz vor 10 ab abg der kolonne anschließen... so früh ist dort eh nichts los!


    grüß

    feine sache ;) da sind wir schon 3 xD
    bis dahin muss markus entlich mal seine felgenwahl getroffen haben und das machen, was er mir gestern erzählt hat :)



    german engineering on board

  • servus leute aus holland,


    also ich weiß bis jetzt noch nicht ob ich es schaffe. hab heute meine ganzen teile zum lacker geschafft aber muss erstma gucken wie und wann alles fertig. ich sag mal zu 75% zu das ich mich mit einreihe.


    aber muss das wirklich schon so früh sein??? das is ja kurz vorm ins bett gehen :D 8)


    so ich werd dann auch ma ins bett wandern.

  • hihih stimmt da gehen manache wirklich erst schlafen ;) also bin auch für alles offen, würde mich dann den leipzigern mit anschliesen

  • Hallo!


    Also ich werde definitive in Bautzen( Heimspiel :thumbup:) sein, also wer Lust
    hat, dann könnte man sich ja treffen....Zur XS Car Night werd ich auch fahren,
    fänd es da auch nicht schlecht, wenn man sich vorher treffen würde und dann
    dort vielleicht zusammen alles anschaut.


    Zu den Vorschlägen für das Frühlingstreffen fänd ich den Vorschlag mit
    Chemnitz nicht schlecht.


    MfG

  • Moin Moin :D


    Also in Zwickau kann ich leider nicht dabei sein aber bei der XS Car Night bin ich auf jedenfall am start und wie es schon geschrieben wurde könnte man sich ja vorhher da irgendwo treffen und gemeinsam hin :)

  • also kurz vor 10 Altenburg wär auch für mich gut. :P
    LG Erhard

  • also kurz vor 10 Altenburg wär auch für mich gut. :P
    LG Erhard


    Hi Erhard,
    da du mit direkt bei uns (Christian und mir) stehen möchtest, solltest du aber evtl. schon etwas früher mit in Zwickau stehen...so wie es Christian in Post 66 geschrieben hat.


    LG Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!