Season Warmup 6.3.2011 - SA/SA-A/TH

  • 06.03. könnte ich hinbekommen da ich da eh wieder im Lande sein muss, Studium geht ja den nächsten tag wieder los :D

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • der 06.03. wurde vom forum als orientierung vorgegeben. sollte der wunsch bestehen, könnte das treffen auch an einem samstag, dem 05.03. veranstaltet werden. aber auch da wird es ein paar leute geben, die da nicht können. von daher einfach mal von allen eine mitteilung:


    könnt ihr am 05.03 oder 06.03. besser? oder an beiden tagen?


    BITTE KURZFRISTIG ANTWORTEN


    das programm ist unabhängig vom tag. lediglich der zeitplan ändert sich.

  • ich kann nur am 5.3.
    6.3. is blöd weil ich da wieder nach holland fahre.

  • Machen wir den 05.03

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • kann an beiden tagen (hoffe ich)

    Signaturbild zu groß

  • 20.02. müsste bei mir klappen
    26.2-5.3. bin ich in sölden
    der rest vom märz is noch nich ganz sicher


    ich kann an dem we auch nicht :(
    bin vom 28.2. bis 6.3 auch in sölden vielleicht sieht man sich :)

  • wird es im sommer noch einmal so ein regionales treffen geben ? ich find die idee zwar echt klasse mit diesen mehreren kleinen treffen am selben tag aber letzendlich doch viel zu früh :S


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Warum "viel zu früh"? Viele Fahrzeuge sind bereits ab März wieder Zugelassen - ausserdem soll es ja hier nicht um die Fahrzeuge gehen sondern um die Leute. Um das ganze übersichtlicher zu machen fände ich es aber gut wenn Lob wie Kritik an der Grundidee hier gepostet werden: meingolf.de Season Warmup 2011 am 06.03.2011


    Es gibt immer ein erstes mal (IMMER!) und nur aus Lob und Kritik kann daran gearbeitet werden ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • So Leute es ist soweit ... die Saison 2011 startet bald. Deshalb wollen wir uns am 06.03.2011 zu einer gemütlichen Runde zusammenfinden. Sinn und Zweck ist einfach mal wieder die Leute zu sehen, etwas zu reden und hoffentlich auch ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen.


    Es sollen hier keine Fahrzeuge im Vordergrund stehen. Dies als kleine Anmerkung zum Anfang.


    Flori und ich haben uns folgende Gedanken gemacht:


    Datum: 06.03.2011
    Ort: Siemensstraße 55, 07546 Gera (McDonald´s)
    Zeit: 11.00 Uhr


    Folgendes kleines Rahmenprogramm haben wir zusammengestellt:


    11.00 Uhr bis 12.00 Uhr - Eintreffen bei McDonald´s
    12.00 Uhr bis 16.00 Uhr - gemütliches Essen bei McDonald´s sowie anschließend bei schönem Wetter kleine Ausfahrt
    und Gelegenheit ein paar lustige Fotos zu machen
    16.00 Uhr bis 18.00 Uhr - Bowling


    Wir denken somit einen schönen Tag zu erleben. Wir würde sodann bei dieser Gelegenheit auch gern einmal über die anstehenden Treffen reden und ein paar kleine Absprachen treffen. Daher wäre es gut, wenn sich jeder mal ein paar Gedanken machen könnte, zu welchen Treffen wir gemeinsam fahren würden.


    So in diesem Sinne hoffen Flori und ich, dass wir Euch einen kleinen Anreiz gegeben haben, am 06.03.2011 alle Gleichgesinnten aus dem Osten zu treffen und ein paar schöne Stunden zu verbringen.


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von MrBoogie ()

  • ich klink mich aus. kann am 6.3. nicht. das is nen sonntag und da fahr ich wieder nach holland. sorry.

  • samstag wäre an sich generell immer besser. aber da hier einige nichts geschrieben haben, wurde der 06.03.2011 fixiert. werde mit flori intern die sache nochmals besprechen.


    AN DIE DIE NOCH NICHT GESCHRIEBEN HABEN: ist es am 05.03.2011 bei euch möglich?

  • ja wenn sich der 5.3. ergibt sieht es bei mir anders aus. aber der tag danach is ganz schlecht.

  • man das ist ja bei mir um die Ecke, da könnten wir ja um die Haynsburg fahren :thumbup:
    Ich könnt da auch was wegen Mittag oder Abendessen arangieren. ist nicht weit von Mc in Gera

    Einmal editiert, zuletzt von GTISchmalz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!