Der wie verhalte ich mich wenn ich mit US Standlicht angehalten werde Thread =)

  • US-Standlicht bekommst du nicht eingetragen!


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • autsch² 8| ich frag mich immer was das für ein gefühl ist, ins auto einzusteigen und auf standlicht zu drehen und zu ziehen 8o wie fühlt man sich dabei? stützt du dich dann auch auf die mittelarmlehne, so dass man von hinten deinen kopf in der mitte sieht und schön die linke hand auf 12 uhr am lenkrad :thumbup:


    sorry aber us standlicht eintragen ist echt ne gute frage :D



    ..nicht



  • :thumbup:

  • sorry bisschen OT und nicht so nett, aber das thema hier auf 38 seiten breit zu treten, ich bitte euch ^^ und mal im allgemeinen, habe ich schon mehrfach erlebt, meist beim tanken. fährt einer mit seinem als beispiel 3er kirmes-golf vom hof mit quietschenden reifen usw., ich stehe da auch quasi als tuner mit meinem karton und denk mir so "schön gutn abend" alle gucken mich dann komisch an, da schäme ich mich echt golf zu fahren ... so viele patienten im straßenverkehr unterwegs, einfach mal gehirn einschalten. andere haben auch nsw und ein gaspedal, ist doch gut jetzt :D


    es sieht ja top aus, hatte es selber drin und wurde zum glück nie angehalten. lebt mit der angst von den cops angehalten zu werden und steht dafür dann auch gerade! PP! ist doch echt kein ding ...

  • sorry bisschen OT und nicht so nett, aber das thema hier auf 38 seiten breit zu treten, ich bitte euch ^^ und mal im allgemeinen, habe ich schon mehrfach erlebt, meist beim tanken. fährt einer mit seinem als beispiel 3er kirmes-golf vom hof mit quietschenden reifen usw., ich stehe da auch quasi als tuner mit meinem karton und denk mir so "schön gutn abend" alle gucken mich dann komisch an, da schäme ich mich echt golf zu fahren ... so viele patienten im straßenverkehr unterwegs, einfach mal gehirn einschalten. andere haben auch nsw und ein gaspedal, ist doch gut jetzt :D


    es sieht ja top aus, hatte es selber drin und wurde zum glück nie angehalten. lebt mit der angst von den cops angehalten zu werden und steht dafür dann auch gerade! PP! ist doch echt kein ding ...

    Da hat einer mal die wesentlichen Punkte zusammen getragen :thumbup:


    Am schlimmsten ist dann noch wenn die Endstufe auf Anschlag dröhnt und der ganze Haufen am wackeln ist xD

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ja genau das kommt dann meist auch noch dazu :D


    wollt jetzt nicht den laden hier aufmischen, ich hör jetzt auf mit meinen "geistigen" ergüssen ^^


    weitermachen :thumbup:

  • bash. Aber Recht hast du damit! Zudem kommt noch die "neue" Verspoilerung, die zwar montiert ist, aber nicht lackiert und dann noch das vibrierende KZ dazu :thumbup:

  • Die letzten Kommentare driften mal wieder komplett in den OT Bereich ab... beachtet bitte den Threadtitel, es geht hier um das US Standlicht und nicht darum wer unlackierte Stoßstangen umherfährt :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • US Licht sieht cool aus, jeder weiß das es verboten ist ... aber weil es cool ist, wird es trotzdem gemacht.


    Warum zu Teufel braucht man dafür nen Thread? Kommt man den Leuten von der Rennleitung noch blöd, lassen sie dich kurzfristig spüren wer den längeren Hebel in der Hand hat. Daher stellt sich die Frage "wie verhalte ich mich, wenn ich mit us Licht angehalten werde" überhaupt net.


    "Ok, mein Fehler, was soll ich ihnen jetzt Märchen erzählen, wird rauscodiert." Und sofern der Mann von der Rennleitung kein mega a.... ist, geht es ganz glimpflich aus. Man zahlt seine 20 Euro und fertig, wenn ich was codiere was nicht erlaubt ist, muss ich halt die Zeche zahlen. Aber dafür sind wirklich keine 38 Seiten nötig.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich find das US Standlicht sieht einfach nur blöd aus ;)


    Aber vielen gefällt es, dann zahlt dafür :D



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Zitat

    am geilsten sind die mit halogen scheinwerfern :D das sieht so richtig panne aus, aber hauptsache was am wagen codiert :thumbdown:


    Mann kann die ja auch auf ein durchgehendes Standlicht umbauen.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  • Ich finde US-Standlicht für Treffen sehr sehr geil, weil das nicht jedes Auto "Seriemmäßig" mit sich bringt. Ich bin auch keiner der Tag und Nacht nur mit Standlicht fährt, aber es ist auch ein schönes Zeichen wo man sofort sieht, wer etwas an seinem Auto macht :)


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Schönen Gruß aus Nordhessen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!