Forumstreffen in Eislingen im Mai ?

  • Nachdem Schipp mich per ICQ dafür begeistert hatte am Sonntag nach Eislingen zu kommen muß ich nun doch wieder absagen :( Gründe dafür sind, das ich zum einen einen Termin am Sonntag vergessen hatte und zum anderen ist mein Auto momentan die reinste Baustelle...


    Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß beim Treffen :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • hey zusammen, wie ist bei euch das wetter? bei uns regnet es seit gestern abend wie aus eimern... fahrt ihr alle hin?


    MfG Strike

  • Ach scheiß Wetter.....wir haben jetzt mal gesagt das wir uns morgen in der früh im forum treffen und werden wir scho sehen wie´s wetter is.....wenn schifft bleib ich auch daheim... :(

  • wie ihr trefft euch morgen früh hier? und entscheidet dann ob ihr fahrt oder net?


    wann denn? wenn ich um 9 da sein muss, muss ich um dreiviertel 6 losfahre hier...

  • ....vielleicht wirds doch gar nicht sooo schlecht, das liebe [URL=http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=73054&PLZN=Eislingen,%20Näherhof&PRG=citybild]Wetter[/URL] ....

  • Ich kann leider nicht kommen. Hab heute entdeckt, dass ich nen großen Nagel links hinten im Reifen stecken hab und er da Luft verliert. Kann ihn alle 2 Stunden neu aufpumpen. Jetzt steht mein Golf aufgebockt in der Garage und wartet bis er nächste Woche nen neuen Reifen kriegt. ;(

  • Arnold & Martin


    schade, dass Ihr beide absagen musstet... hätte mich gefreut Euch beide endlich mal kennenzulernen....


    also ich bin morgen auch um 6 uhr online und schau was ihr so schreibt bis dahin - aber ich tendiere doch schon dazu, fast auf jeden fall zu fahren...

  • Ich komm auch nicht. Hab jetzt zwar seit gestern meine Sommerreifen wieder drauf, aber sonst ist mein Auto gerade eher Kategorie "schlecht" und ich heute keinen Bock mehr habe mein Auto innen zu putzen, saugen, ... .


    Evtl. bei Sonnenschein komme ich am Nachmittag noch hin, dann aber mit dem Polo meiner Freundin.


    Allen anderen viel Spaß

  • Das werde ja immer mehr wo absagen. ;(
    Wenn das so weiter geht bin ich der enizige der kommt, der zum erstenmal zu euch dazu stößt
    (kann das sein).
    Das mit morgen habe ich jetzt auch nicht ganz verstanden, morgen früh im Forum wird entschieden ob es um NEUN beim OBI bleibt oder ihr nicht hinfahrt?
    Also mein Auto ist geputzt uns steht seit gestern mittag in der Garage. Mein Auto ist zwar erst am Anfang seiner Umbauqualen angekommen, würde mich aber trotzdem gern mit euch treffen.

    Gruß Toby

  • Ich geh jetzt das Auto waschen !
    Soll heissen das ich zu 99% nach Eislingen komme.


    Und wehe es regnet. X(


    @ Benny


    Vergess das Ladekabel ned, oder is das in der Post ?
    Hab noch nix bekommen. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Mogul -- nee leider ned - hat der Bub vergessen - aber morgen nehm ichs mit !! ;)

  • also mein auto sieht aus wie sau, weil es bei uns heute ohne unterbrechung regnete, aber ich werde vielleicht auch kommen, nur mal sehen was morgen früh um 6 hier geschrieben wird..


    mfg strikeforce

  • Also ich werde morgen früh gegen 7:00 UHR losfahren und mal schaun ob ich euch sehe
    (is noch einer mit nem 3er golf dabei)

  • David - meiner is auch mittlerweile dreckig.... aber egal - kammer ja da nochmal schnell drüberwischen... :))

  • also ich denk ich komm auch mal mit ;)
    war eben noch auto waschen, ist toll das bei uns in RLP alle auto waschplätze an feiertagen/sonntags geschlossen außer der betreiber verpeilt es *G*
    war ich mal ne halbe stunde suchen grad...


    treffpunkt ist dann rasstätte bruchsal nach dem walldorfer kreuz? um 7 uhr?


    und ja mein handy läuft nun auf sommerzeit :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!