Forumstreffen in Eislingen im Mai ?

  • 1. Schipp (Treffpunkt)
    2. Mogul (Treffpunkt HD und OBI)
    3. Tobylein (Treffpunkt OBI)
    4. Silverbora + Mannix + Kumpels Treffpunkt Leipheim und OBI )
    5. Benny
    6. sesamgasse(Treffpunkt HD)
    7. Gerry, vw-styletk (Treffpunkt OBI)


    Hy Leuts, ich werde auch kommen, hoffe ich schaffe das bis um 9 Uhr, dann sehen wir uns nach Plochingen 03 auch mal wieder *freu*


    Bis denn Grüße Gerry

  • ...also ich komm dann auch direkt zum OBI, denk net das es sich lohnt sich vorher noch in leipheim zu treffen...

  • ...is da eigentlich irgendwas in der nähe zum autowaschen... ?(


    edit:


    waschen können wir uns wahrscheinlich eh sparen, soll nämlich regnen... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • @ Silvi


    Schomal auf die Wetterkarte geschaut ? X(


    /edit


    Too late :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Echt zum kotzen..... :( naja, vielleicht wirds ja noch 8)
    Ich muss aber ganz ehrlich sagen, wenns am samstag abend richtig schlecht gemeldet ist, werde ich nicht kommen - ich fahr nicht 230 km einfach um dann im regen zu stehen :(

  • Also bleibt es jetzt dabei das wir uns um 9.00 beim OBI in Eislingen treffen? Und dann zusammen zum Stauferpark fahren?


    Muß das ganze nur noch meiner Freundin ausreden, weil ich kein Bock habe um 12 oder so wieder in Richtung Heimat zu gondeln. :))

    Gruß Toby

  • Ich schliess mich da Benny mal an.
    Wenn wirklich keine Aussichten auf gutes Wetter sind dann würde ich das von meiner Seite her auch absagen. Der Weg ist einfach zu weit um im Regen zu sitzen/stehen.


    Ansonsten steht das mit 9 Uhr am OBI natürlich.

  • Hey, also mal ganz ehrlich gesagt, habe ich es bisher NIE erlebt das bei dem Treffen den ganzen Tag "scheiß" Wetter war. Dem Wetterdienst kannst meist nicht soo viel geben, bei uns hier sagen die auch ständig Gewitter und Regen voraus.. seit Tagen.. und es ist bisher NICHTS gefallen... eher so geiles Wetter wie lange nicht!


    Also ich bin auf jeden Fall um 9h am OBI.. hoffe nur das ich egal bei welchem Wetter um 9 Uhr da nicht alleine rumstehe..


    Grüße Gerry

  • mittlerweile isses ja auch schon wieder besser gemeldet - ich denk schon, dass es was werden wird - also es muss schon sehr hoffnungslos sein, dass ich nicht komm ;)

  • Ein paar Regentropfen werden mich auch nicht abhalten...


    Nur wenn es am Sonntag gar nicht aufhören sollte zu regnen werde ich absagen...

  • Zieht Ihr dann am Sonntag eigentlich die GolfIV.de Poloshirts an oder nicht? Fällt so als Werbung vielleicht besser auf, als 5 Auots auf dem Platz.

    Gruß Toby

  • Shirt ist pflicht :D
    ich brin auch noch ein paar ( :D ) flyer mit

  • Ok alles klar. Wollte das nur nochmal kurz fragen :rolleyes:

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • Also bei mir ist es mittlerweile nicht mehr so ganz sicher dass ich dabei bin. Werd aber morgen noch Bescheid geben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!