Forumstreffen in Eislingen im Mai ?

  • ...ohh das [URL=http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=73054&PLZN=Eislingen,%20Näherhof&PRG=citybild]Wetter[/URL] wird ja immer besser...


    syncros


    ..da komme ich ja doch noch vielleicht in den Genuss einer Hörprobe...


    @all


    bis morgen früh

  • jo kommste, und hab heut sogar noch beide türen gedämmt vorne :D

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Genau Jan, 7 Uhr bei der Raststätte Bruchsal !


    Hab mein Auto leider nemmer waschen können, kein SB-Waschplatz hatte offen ! X(


    Freu mich schon auf nachher ! :D;(

  • 3h schlaf sind zuwenig G
    ich geh mal davon aus dass heut alle kommen und ich so um 6 los fahren werde ;)

  • génau davon geh ich auch aus, wieviel km hast du denn? hab auch nur 4 std geschlafen...

  • na hinterm walldorfer kreuz kein plan wieviel das sind, 80 oder so denk ich mal.

  • Also nachden es ja danach scheint, ned allzu schlecht zu werden, pack ich jetzt meine 7 sachen und starte mal in ner 1/4 Stunde in die ersten 230 km (mindestens 1/2 Landstrassen....)

  • ok, dann werd ich jetzt auch starten... bis dann! 9 uhr eislingen am obi, hoffe ich schaffe es...


    mfg strike

  • Gun Morgen die Herrn ! :D


    Also ich düs um halb 7 hier weg !

  • so, bin schon wieder hier gestrandet... war ein schönes treffen, viele schönes autos, und war vor allem cool mal wieder ein paar leute aus der community zu sehen...


    schade das es nici nicht geschafft hat, da er es ja nicht weit gehabt hätte...


    mfg strike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!