was haltet ihr von meinem "Heck"

  • Ist auch nicht mein Geschmack, ich bevorzuge eher etwas dezenteres, sorry :( - aber es muss ja dir gefallen :))


    Gruss


    dennis

  • sieht ja super geil aus. echt net schlecht,
    es fehlen jedoch noch seitenschweller.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Das sieht echt gut aus.


    Aber wie gesagt da müssten meiner Meinung nach noch Seitenschweller rein.


    Gruß


    Harun

  • Zitat

    Original von goody40
    Hi!


    Schaut aus wie eine Strassenkehrmaschine.
    Hinten tief,optimal zum Dreck aufsaugen.


    Weiter so,kannst ja mal patentieren lassen.


    Also zumindest isser nich so tief wie Dein Niveau, auf das Du Dich begibst :rolleyes: ...


    Andrea :P

  • es is ja nun kein grund sich zu zoffen.
    es ist ja nun auch eine frage des geschmacks.


    also meine zustimmung hast du :D ich finds geil! :P



    bye
    theisman


    http://www.theisman.de.vu


    ______________________

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Um Himmels willen. Was macht Ihr denn allle mit euren Gölfen???
    Das sieht total - entschuldige bitte- BEHÄMMERT [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/hammer.gif] aus.


    Da hast Du schon so einen schönen Highline-Golf in silber und dann sowas.


    Verbesserungsvorschlag:
    Bitte mach nicht an den Seiten und vorne weiter. Reiß das hinten bitte wieder runter.
    Und den Aufkleber auch bitte. ALPINE baut keine Scheiben!!! :D


    Und wie schon in anderen Beiträgen von mir:
    Ich vertrete hier nur [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/meinung.gif]

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    Fuer meinen Geschmack sehen die Rohre ne Spur zu weit raus, aber ansonsten top!


    Ja, die Rohre stehen definitiv zu weit raus, im Gegensatz zu dir gefällt mir aber auch nicht die "nur HINTEN getuned Optik", da hätte ich mit dem Anbau gewartet bis ich auch den Rest gehabt hätte :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ist überhaupt nicht meine Geschmack - passt nicht zum Rest vom Auto.
    Vielleicht würde es besser aussehen, wenn der Ansatz die gleiche Farbe wie der Rest des Autos hätte.

  • auch wenn ich sowas bei mir nicht dranmachen würde, ich find es sieht gut aus ! vorallem kann ich mir gut vorstellen das das ganze am ende wenn du mal seitenschweller und die front hast gut aussieht.


    aber den alpine aufkleber würd ich abmachen, das ist wie ne einladung zum diebstahl. reicht ja auch wenn du der einzige bist der die qualität der hifi kennt, müssen ja nicht auch noch die leute hinter dir wissen :D


    man kann nur hoffen das du dir durch die ein oder andere minderniveauvolle anmerkung hier ( :rolleyes: ) nicht die lust an deinem projekt verderben lässt, dann wird das auch was.

  • Mir gefällt das recht gut


    @Mumpf - Leere mal deine PN-Box, habe Antwort auf deine PB

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Ja, die Rohre stehen definitiv zu weit raus, im Gegensatz zu dir gefällt mir aber auch nicht die "nur HINTEN getuned Optik", da hätte ich mit dem Anbau gewartet bis ich auch den Rest gehabt hätte :))


    der rest ist doch schon in arbeit hab ich doch geschrieben... ;(


    die zender front liegt im keller und muss noch was bearbeitet werden und seitenschweller komme auch noch! zum märz sollte er fertig sein!....das wird sicherlich nicht so gelassen...weiß selber dass es so etwas bescheiden aussieht!

  • Hab ich nicht gelesen, sorry ;) Aber angebaut hätte ich alles trotzdem erst im März, wenn halt alle Teile fertig für den Anbau sind :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Abwarten!
    Alles auf einmal zu kaufen gibt meist der Geldbeutel nicht her. So ein kompletter Bodykit mit Front/Heckschürze und Schweller kostet nunmal.
    Dazu kommt ja noch das lacken.
    Bin sicher, wenn alles fertig ist, es dann alles zu seinem "aggressivem" look zusammen passt.



    Etwas dezenter gefällt mir persönlich auch besser, aber jeder geht seinen eigenen Weg.




    naja...ist mein Oettinger-Golf dezent *überleg/schmunzel/ich-sach-mal-ja* :D

  • Zitat

    Original von Daniel
    naja...ist mein Oettinger-Golf dezent *überleg/schmunzel/ich-sach-mal-ja* :D


    Definitiv :D


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/danielgraeff/homepage/page5.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!