was haltet ihr von meinem "Heck"

  • 8o;( absolut nicht mein geschmack, sorry.
    lieber schön dezent

  • also sieht nicht schlecht aus.


    aber von ebay würde ich sowas nicht holen. *sorry* da leg ich lieber 20€ noch drauf und hol ne richtige.

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    also sieht nicht schlecht aus.


    aber von ebay würde ich sowas nicht holen. *sorry* da leg ich lieber 20€ noch drauf und hol ne richtige.


    wennde mir so eine von nem namenhaften hersteller zeigen kannst? wie gesagt rieger biete eine solche nicht für ne duplex anlage an...


    und die kärscher ist nicht mal grad 20 € teurer, oder kostet der ansatz da etwa 100 €?

  • bin auch kein spoilerfreund
    (außer dem jubi gti dachkantenspoiler, gell flo :D )
    nicht mein ding, aber coole farbe 8)

  • Da stimme ich mit InK absolut überein, denn in der Preiskategorie bekommst du nie und nimmer ein Heckschürzenansatz bzw. Diffusor von einem namenhaftem Hersteller. Noch nicht mal annähernd in der Preisklasse...

  • Gefällt mir auch sehr gut!


    Was ich noch ändern würde:
    Ein Paar andere Rückleuchten
    VW Zeichen lackieren oder entfernen


    Dann ist er (von hinten) perfekt!

  • DAS IST DER OBERHAMMER!!! Ich komme aus Siegburg! Lass uns verbinden! :P

  • hallo,


    hast einen guten anfang gemacht passt leider nur noch nicht richtig ans auto weil die seitenschweller noch fehlen, sieht irgendwie aus als wenn man will und kann nicht. liegt vielleicht auch an der schmalen winterbereifung.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Gefällt mir auch sehr gut!


    Was ich noch ändern würde:
    Ein Paar andere Rückleuchten
    VW Zeichen lackieren oder entfernen


    Dann ist er (von hinten) perfekt!


    juap genau das hab ich auch noch vor...heckklappe komplett cleanne und geile rückleuchten...weiß aber noch nicht genau welche...ich warte mal auf die fk - led in schwarz.....



    ausserdem das liebe geld... :rolleyes:

  • Das Geld ist auch mein grösstes Problem!


    Habe mich für die einfachere Variante entschieden und mein VW Zeichen in Wagenfarbe lackiert (schau mal bei geilekarre.de vorbei)!


    Als Rückleuchten habe ich seit gestern die US GTI´s.

  • Einfach nur prollig. Und das wahrscheinlich noch mit einem 1,6l Motor. :D

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Zitat

    Original von GTSport
    Einfach nur prollig.


    so und nicht anders , auffallen um jeden preis :]


    Gefällt mir auch sehr gut , jedoch lässt der ALPINE-Aufkleber deine Kiste zum Opel mutieren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von DerPhil


    so und nicht anders :]


    Gefällt mir auch sehr gut , jedoch lässt der ALPINE-Aufkleber deine Kiste zum Opel mutieren ;)


    deiner ist ja net viel anders :D


    hm wieso?...alpine und opel? nenene glaub ich net :O eher sowas wie sony oder kenwood aber nit alpine :D

  • InK
    Was meintest du mit Paßgenauigkeit note 3 ????War es net einfach Orginale ab,neue dran????
    Wie teuer war die Auspuffanlage und hat sie nen guten Sound???Suche nähmlich auch ne 4-Rohr-Anlage!!


    MFG RON

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!