was haltet ihr von meinem "Heck"

  • Zitat

    Original von EloRonaldo
    InK
    Was meintest du mit Paßgenauigkeit note 3 ????War es net einfach Orginale ab,neue dran????
    Wie teuer war die Auspuffanlage und hat sie nen guten Sound???Suche nähmlich auch ne 4-Rohr-Anlage!!


    MFG RON


    hm ja das zwar schon, nur halt es sieiht z.b. an den radhäusern net so aus als wäre es original....das mein ich...also es sieht net sooo passgenau aus ;)


    aber es passt schon ohne probleme


    die anlage kostet hm...ich glaub 630,- oder so.... aber für mich hat sie auf jeden fall nen geilen klang!!! ich bin mega zufrieden!


    hab die hier gekauft:


    http://www.sportauspuff-direkt.de

  • Finds auch ein bisschen übertrieben, aber ist ja wie schon gesagt Geschmackssache.
    Mags lieber dezent.

  • Ach so!!!Dachte es gab Probleme beim einbau.Und wie findest du so das Material???Weil hier die meisten im Forum gegen GFK sind :( Hattest du irgendwelche schwierigkeiten beim Lakieren???
    Würde mir nähmlich auch gerne diesen Heckansatz kaufen.Und wie du schon geschrieben hast,es ist eigendlich der einzige Ansatz durch den auch die 4-Rohr-Anlge paßt.


    MFG RON

  • Hi!


    Schaut aus wie eine Strassenkehrmaschine.
    Hinten tief,optimal zum Dreck aufsaugen.


    Weiter so,kannst ja mal patentieren lassen.

  • Zitat

    Original von EloRonaldo
    Ach so!!!Dachte es gab Probleme beim einbau.Und wie findest du so das Material???Weil hier die meisten im Forum gegen GFK sind :( Hattest du irgendwelche schwierigkeiten beim Lakieren???
    Würde mir nähmlich auch gerne diesen Heckansatz kaufen.Und wie du schon geschrieben hast,es ist eigendlich der einzige Ansatz durch den auch die 4-Rohr-Anlge paßt.


    MFG RON


    hm. also ich find nix schlimmes an dem material.....und das lackieren war auch net schwer....


    ausserdem...selbst zender nutzt gfk und die hälte der namenhaften hersteller auch!....ausserdem so oft wird das teil bestimmt ent mit dem boden etc. in berührung kommen.... ne tiefe frontschürze is da schon was anderes denk ich

  • InK
    Genau das denk ich nähmlich auch über GFK.Respekt,endlich mal jemand meiner Meinung :D:D:D
    Noch ne kleine letzte Frage,is dein Auto tiefer gelegt???Nur so,wegen dem Abstand zum Boden auf deinen Bildern


    MFG RON

  • ja is tiefer sieht man doch :D


    hab das h&R CupKit drin... also 60 / 40

  • Ok,danke schön für die Infos.Hat doch gar net weh getan :D:D:D:D


    MFG RON

  • Was ich noch anmerken wollte, ich kann mir ned vorstellen das das mit den Jubifelgen gut aussieht !


    Zu dem "Rieger"-Heck und der Kerscherfront gehören jetzt eher Tiefbettfelgen ! ;)

  • ehrliche meinung?


    ich finds schlecht und lächerlich.

  • tut mir leid ingo, gefällt mir persönlich auch ned so!
    aber hauptsache es trifft dein geschmack :))

  • also ich find echt ziemlich, ziemlich gut.


    ok rohre etwas zu weit draußen, aber sonst echt top :))


    proll ruled :))

  • Zitat

    Original von goody40
    Hi!


    Schaut aus wie eine Strassenkehrmaschine.
    Hinten tief,optimal zum Dreck aufsaugen.


    Weiter so,kannst ja mal patentieren lassen.


    mit sowas kann ich nichts anfangen... X(


    Ich find die Optik am heck super! Ich würde allerdings ovale rohre nehmen aber sonst völlig ok!!


    cya

  • Ich find´s auch net schlecht. Nur was ich NICHT so gut finde ist, daß wenn man hinter dem Wagen steht, man durch das Gitter des Heckansatzes den ganzen Unterboden vom Wagen sehen kann. Ist mir letztens bei einen anderen Golf aufgefallen. Er stand an einer Ampel und ich kam hinter ihn angefahren. Das sah nicht wirklich toll aus. Hast du auch nochmal ein Bild von der Seite ? Weil du geschrieben hast, das die Passgenauigkeit am Radlauf nicht so toll war/ist.


    @all:
    Ist es eigentlich bei solch einen Diffusor möglich, sich dort eine Duplex-Anlage mit DTM-Rohren zu verbauen ? Z.B. 140x75 DTM oder passt das ganze dann nicht ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!