XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag

  • werd auch dabei sein 8)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • sehr schön sehr schön, man bin ich froh das ich keinen weiten weg nach hause hab und somit dem stau entkommen kann *fg*


    meint ihr wir schaffen es in einer reihe zu stehen??

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber4 ()

  • vielleicht sollte man sich ja vorher schon in dresden treffen und dann geschlossen dort hin fahren!
    wenn ich an die letzten jahre denk da hat es schon mal 2 stunden gedauert bis man überhaupt dort war!
    heimfahrt ist eigentlich kein problem fahren ja nicht alle auf einmal zurück!

  • wir treffen uns doch auf einen parkplatz in dd um geschlossen da hin zu fahren...



    german engineering on board

  • ok danke hab mir jetzt mal die zeit genommen und hab den ganzen thread durchgelesen! ;)

  • SO NUN FÜR SONNTAG DIE NUMMER WELCHE IHR NUTZEN KÖNNT WENN IHR EUCH NICHT ZUM TREFFPUNKT FINDET 01522 66 41 730 WIR FREUEN UNS AUF DAS TREFFEN! BIS SONNTAG!


    MFG DANI

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • komme auch zum Treffpunkt
    lg erhard

  • So ich hab grad mal einen von der XS gefragt, Einlass ist eigentlich erst 20:00 aber de werden schon eher auf machen, so dass wir ab 19:15 rein können...

  • Hallo!Muss mich nun leider doch abmelden.Liege seit Freitag krank im Bett. Musste schon aufs Pfingsttreffen verzichten und dachte wenigstens Heut bin ich wieder fit...leider aber nicht. Ich wünsche euch anderen viel spaß. Vieleicht gibts ja wieder mal ein treffen dann bin ich auch mit dabei .

  • wo habt ihr denn gestanden?


    war aber sehr geiler abend
    viele geile karren aber auch ein ganz schön nerviges menschenmassengeschiebe..wie immer :D

    mein Ex bis 11/09:

  • untereste etage reihe 3 kurz vorm ausgang zu den ganzen lowrollers usw...


    ja viele menschen und viele idioten die mal wieder nur ihre motoren hoch turen mussten... X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!