XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag

  • das denk ich auch mal!!!


    Also wer is noch dabei?? :D

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Na nur zu!! wie schon gesagt wir nen gutes bild geben wenn wir geschlossen da anrücken! :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • mit meinem alten war ich 2mal VIP auf der messe aber im parkhaus is das au net nötig


    Ich will auch kommen


    Vorher treffen oder Anfahrt in Kolonne kann man ja dann kurzfristig planen


    Bei schönem Wetter isses auch cool vorm Parkhaus zu stehen :)

    mein Ex bis 11/09:

  • Hallo!
    Schließe mich hier an und werde falls nichts dazwischen kommt auch kommen.
    MfG

  • Hallo!
    Schließe mich hier an und werde falls nichts dazwischen kommt auch kommen.
    MfG



    Bist direkt vor Ort oder schließt
    du dich uns an um in Kolonne vor zu fahren?




    8)

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Hallo!
    Da ich eh mit dem Auto anreise, würde ich auch mit in der Kolonne fahren wollen :rolleyes:
    MfG

  • Nur zu werden uns dann kurz vorher nochmal was ausmachen wo und wann wir uns treffen!! :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • so jungs, das nächste treffen steht ja auch schon bald an. hat einer eine idee wie wir das dort mit vorher treffen machen wollen??

  • Hey Leute


    Ich bin natürlich dieses Jahr auch wieder dabei, so wie jedes Jahr :P .


    Das XS Treffen kann ich nur jeden empfehlen :D, ich werde mit meinen Leuten aus Freiberg kommen!


    LG Andre

  • Hi!


    Wie auch schon Blue Golf angeboten können wir uns gern vorher Treffen und gemeinsam zum XS-Treffen fahren. :thumbup: gibt bestimmt ein gutes bild ab! 8)


    Wer hat denn noch interesse auf eine Gemeinsame Fahrt zur XS-CarNight??


    So Freunde :) habe nun auch mal wieder hergefunden. Ich & ein paar Freunde, wir sind ja dann Sonntag auch in Dresden (Bomber4 besuchen) ... werden also schon ein paar mehr sein & vorher Treffen mit Kolonnenfahrt würde also gut passen :)
    Planung über Ort & Zeit müssten vll. Ortsansäßige machen, die kennen sich vor Ort ja dann doch etwas besser aus als ich ;)


    Freu mich schon drauf & wenn alles klappt bekommt meine Auto bis dahin noch seine Pinstripes :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Na das sollte kein Problem sein Ortskundig sind wir Dresdner auf alle Fälle! Nun Wäre es recht nett wenn sich alle die sich uns anschließen wollen mal bei mir oder hier mal melden damit wir uns mal nen schicken Treffpunkt ausmachen können! Muss ja auch genug platz dann da sein Für uns! :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!