XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag

  • Na da is die unterkunft für unsere freunde aus HH auch gerettet! Nu können wir gern machen mit der liste! :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • ich komm wahrscheinlich auch mit.. wolln wir die Karten vorbestellen/kaufen oder an der Abendkasse
    ach und ich bring all meine Kabel mit, wer was codiert haben will ;)

  • Moin!
    Wollt ja auch liebend gern mit vorher zum Treffen,hab nur jetzt ein angebot bei jemanden mit zu fahren.Deshalb entscheide ich das eher dann Sonntag Kurzfristig.Es wird ja bestimmt kein Problem geben ,wenn dann ein Auto mehr dabei ist?
    Ort und Zeit ist ja nun bekannt.ALso schaun wir mal...MfG :)

  • ja thomas was schlägst denn vor?? also denke mal vorbestellen würde einiges an zeit sparen oder??

  • na wenn man sich die karten vorher holt muss man nicht anstehen... oder du stellst dein wagen vor beginn dahin und zahlst bei der ausfahrt ;)

  • wo willst denn die karten vorher holen?

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • dieses mal gibt es keinen vorverkauf


    steht im xs forum


    haben aber flexible einlässe, 2-8 (ggf. werden ausgänge zu eingängen) mit doppelter belegung
    wird sonntag mit polizei erst entschieden


    5€ pro person und 5€ pro auto

    mein Ex bis 11/09:

  • alles klar danke dir, bist auch am start eisiman?? also wird es verstärkt auch kontrollen der polizei geben oder??

  • ok dann kein Vorverkauf :D und die Cops kontrollieren immer... aber deinen werden die nicht anhalten... dafür sind zuviele Wagen dort... :whistling:

  • danke, und wenn habe ich ja deine abe no9ch für feder :rolleyes: war noch nicht eintragen :S bzw SRA ;(


    sind nun eig die ludolfs da?? weis da einer was??

  • Moin!
    Werd nun Sonntag dabei sein.
    Bis denn... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!