VW-GOLF-TREFFEN -> Termin steht!

  • zu dem grillverbot (mit kohlegrills):
    laut wetteronline.de regnet es im ferienpark...damit dürfte das dann doch sicherlich augehoben sein, was?:)


    außerdem: scheint auch an den nächsten tagen zu regnen..:( wäre ja ärgerlich!v wird uns aber sicherlich nicht die laune verderben..!;)

    das grillverbot mit holzkohlegrills ist generell im ferienpark! in der gesamt eifel besteht keine waldbrandgefahr!

  • laut wetteronline.de regnet es im ferienpark...damit dürfte das dann doch sicherlich augehoben sein, was?:)


    bitte im zweifel vor ort abklären. ich habe bisher wie gesagt nur die info das er verboten ist.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • rechnet bei der Ausfahrt bitte mit allem... und sei es ein 40 Tonner auf ner knapp 2.80 m breiten Straße:


    letztes wochenende vor mir gehabt beim abfahren der route...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :thumbup: und der fuhr zwischenzeitlich auch mal um die 70 sachen 8|

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • nen deal mit ner abschleppfirma hast net zufällig an land gezogen?

  • zu dem grillverbot (mit kohlegrills):
    laut wetteronline.de regnet es im ferienpark...damit dürfte das dann doch sicherlich augehoben sein, was?:)


    außerdem: scheint auch an den nächsten tagen zu regnen..:( wäre ja ärgerlich!v wird uns aber sicherlich nicht die laune verderben..!;)


    Das mit der Waldbrandgefahr... :whistling:
    Es gibt keine.

  • Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß und ein tolles WE am Ring! Leider ist es bei mir nun zum dritten Mal in Folge geplatzt :cursing: Haben recht kurzfristig noch einen Bemusterungstermin für unseren Hausbau bekommen, daher hat das leider vorrang...

  • Also Waldbrandgefahr sollte vom Tisch sein.


    Ich glaub, Petrus meint es dieses JAhr wieder nicht gut mit uns :( :thumbdown: :cursing:


    Naja es geht doch. Zum WE wirds doch wieder besser. Freitag un Samstag werden wohl die besten Tage.
    Aba die Eifel hat da sowieso ihre eigenen Gesetze. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • So mal auf Wetter.de geguckt: Regenrisiko 18% und Mittags 22 Grad am Samstag :thumbup:

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • japp super sache hatten se anfang der woche noch deutlich schlechter gemeldet.
    mal hoffen dass sonntag trocken ist wegen nordschleife fahren

  • gibts inner nähe von dem ferienpark eigentlich nen bäcker ?



    wär schon extrem nice morgens frische brödchen zu haben :rolleyes:

  • Die haben doch ein Bistro wo man für 3€ frühstücken kann. Sollte man in Anspruch nehmen. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!