[Sammel & Infothread] Hella R32 Rückleuchten~Dark red

  • Also auch wenn es nichts speziell mit eurem Thema zu tun hat:
    Ich hab heute auch ne Benachrichtigung per E-Mail bekommen, dass mir jemand hier geschrieben hat, inkl. dem dazugehörigen Text.
    Aber hier ist bis jetzt nichts von der Nachricht zu sehen...
    Es scheint also so, als ob hier (im Moment) mal ne Nachricht schwups geht. Vielleicht ist das demnach von keinem von euch zu verschulden...


    Duck und weg ;)

    Gruß Mirko

  • Hat jemand Bilder von einem schwarzen Golf mit diesen Rückleuchten??
    Wäre euch dankbar für ein paar Eindrücke!

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Sooo meine Rückleuchten sind heute angekommen :) wollte mal ebend auf diesem Wege Golffanatiker danken.. VIELEN VIELEN DANK :thumbup::thumbup:
    Bin froh das es noch so leute gibt.. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: DANKE DAFÜR :D

  • Danke.


    Darf man die Rücklichter denn jetzt noch nach den "neuen Nutzungsbedingungen" über diesen weg ordern? 8|

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Hallo, bei mir besteht auch interesse an den Rüllies :D Geht da noch was????
    MFG
    Freak

  • Haben die Rückleuchten auch Teilenummern?

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • sh*t schade:S

    [*]Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!
    [*]Viva los Tioz

  • Und gibt es noch Hella Xenon looks? =)

    [*]Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!
    [*]Viva los Tioz

  • Hallo Forum Mitglieder,


    hab da ein kleines Anliegen bezüglich der kirschroten Hella Rückleuchten.
    Hab mir jetzt in der Bucht welche erstanden und auch schon erhalten. Jetzt habe ich da aber ein kleines Problem.


    Auf den Leuchten wurde die VW Teilenummer "weggelötet"..konnte aber noch ein 1K erkennen.
    Habe die Befürchtung, dass diese einfach lasiert wurden und in den Original Karton gepackt wurden.
    Der Händler meint, dass es immer bei den Hella Rülis der all ist, dass diese TN "weggelötet" wird. War es bei euch auch der Fall??


    Wie kann ich denn überhaupt erkennen, dass es originale Hella Rülis sind? Muss da nicht eigentlich so nen gelber Aufkleber drauf sein mit der Teilenummer?


    Würde mich über ein Feedback freuen!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!