[Sammel & Infothread] Hella R32 Rückleuchten~Dark red

  • So da bin ich ;)


    Sry das ich manch jemanden warten lassen hab, aber ich hatte wohl vergessen anzumerken,das ich dieses Wochenende einen Stressigen Umzug vor mir habe und dieser nun endlich geglückt ist :sleeping:
    Natürlich werde ich schnellstens eure Anliegen und bestellungen bearbeiten.Das meiste wurde eh schon am Freitag erledigt mit dem Händler, sodass ich rugigen gewissens Karton´s schleppen konnte :thumbdown:


    Ich habe aktuell über 100 Pn´s im Postfach, ich bitte bitte euch mich die bis Morgen abarbeiten zu lassen, nicht das wer denkt ich hab wen vergessen, Nein! hier bekommt jeder die schönen Teile :thumbup:


    Sry dafür nochmal und danke für euer Verständnis :thumbup:


    Gruß GolfFANatiker

  • Ja ich auch!


    Wird ja langsam mal Zeit mein Lieber :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • So Rüllis sind geordert.


    Jetzt nochmal ne Frage! Bin mir da immer nicht soi sicher. Benötige ich bei Baujahr 05/2006 diese Adapterteile mit den TN 1K6998215 und TN 1K6998216???


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Alles klar Danke! :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ach ja meine sind auch schon lange da, werd sie mal am freitag drauf machen, hoffe nur ich brauch die adapter teile nicht mal sehen

    Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

  • Meine gestern abgekommen, werde Sie dann morgen oder so einbauen, ging alles sehr schnell und keine abzocke oder sowas ^^

  • Guten,


    ein riesen Lob an Golffanatiker! Rüllis sind heute angekommen und alles ist i.O.!


    Top und vielen Dank

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Meine sind heute gekommen :thumbup:


    Vielen Dank an GolfFANatiker...


    Top Mann :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich hab das Geld vor 12 Tagen überwiesen, aber noch keine Ware erhalten.
    Wo bleiben die Rückleuchten?
    Auf PN's leider auch keine Antwort...

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Ist echt eine super Aktion.
    Wie lange läuft die Aktion denn noch? Bin noch am überlegen. :S

  • Ich hab das Geld vor 12 Tagen überwiesen, aber noch keine Ware erhalten.
    Wo bleiben die Rückleuchten?
    Auf PN's leider auch keine Antwort...


    Grüß dich, ich habe keine PN bekommen von dir!
    Die Pakete , wo du auch mit bei warst, sind schon alle Raus, kann höchstens sein, weil du in die Schweiz beliefert wirst, da hatte auch schon einer mal drauf gewartet, aber ich werde dir Morgen die Sendungsnummer geben!


    st echt eine super Aktion.
    Wie lange läuft die Aktion denn noch? Bin noch am überlegen. :S


    Aktion ist nach hinten offen , zu gleichen Konditionen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!