[Sammel & Infothread] Hella R32 Rückleuchten~Dark red

  • Danke Golfanatiker meine Rüllis sind gekommen, alles bestens nur das ich zwei linke bekommen habe!!!


    Wie das passieren kann, ist mir ein Rätsel!
    Wieder mal Koordinationsprobleme bei Hella , Super!


    Bitte Persönlich den Fall bei Herrn Heinemann schildern : +49 (0)2947-89232
    Super kooperativer freundlicher Mann, wirst direkt neue zugeschickt bekommen! Sorry dafür!


    Gruß ;)

  • Wo bleibt nun die Sendungsnummer?

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Grüß dich, ich habe keine PN bekommen von dir!
    Die Pakete , wo du auch mit bei warst, sind schon alle Raus, kann höchstens sein, weil du in die Schweiz beliefert wirst, da hatte auch schon einer mal drauf gewartet, aber ich werde dir Morgen die Sendungsnummer geben!

    Von dir habe ich nach 3 Tagen nun auch noch keine Reaktion erhalten - habe dir 2 PN's gesendet, dass ich auch gerne welche hätte.. hast du meine PN's denn bekommen? Wenn ja, dann sorry für das gemotze :thumbup:

  • Leider sind 2 meiner Rückleuchten fehlerhaft ;( ;( ;(
    Die eine ist undicht und die andere hat Flecken an der inneren Plastikscheibe ;( ;( ;(


    Hab mich gerade mit denen in Verbindung gesetzt, mal abwarten

  • Hab die Rückleuchten vor ein paar Tagen erhalten!


    Alles tiptop!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Wie lange wird denn das Angebot mit 150€ noch stehen?
    Habe vor mir die Rücklichter zu kaufen, jedoch wohl erst - leider - im August...

    Gruß Heiko.

  • Die Aktion ist nach hinten offen.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Schau mal über dir ....

    Mit freundlichen Grüßen

  • Sorry aber da platzt mit der Ar*sch!


    Ein Post über Dir steht die Antwort zu deiner Frage! Soll man Dir denn alles mundgerecht vorkauen! X(


    Das nächste Mal bitte wenigstens die letzen zwei Seiten aufmerksam durchlesen

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Sorry aber da platzt mit der Ar*sch!


    Ein Post über Dir steht die Antwort zu deiner Frage! Soll man Dir denn alles mundgerecht vorkauen! X(


    Das nächste Mal bitte wenigstens die letzen zwei Seiten aufmerksam durchlesen

    komm mal wieder runter ....
    habs halt übersehen. kein grund mich hier so anzugreifen!

  • Ist kein Angriff, aber jetzt hast du dich kurz über meine Antwort aufgeregt und so kann man davon ausgehen, dass du es jetzt für die Zukunft weißt :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ruhig Blut jungs :rolleyes:


    die aktion ist wie schon angedeutet ,immer noch zu gleichen Konditionen nach hinten offen, wenn länger nichts im Thrad gepostet wurde, so heißt das nicht das keine mehr verfügbar sind ;)


    Gruß

  • So, Golffanatiker hat ne PN! Muss die Dinger endlich haben!

  • wie lange muss man den auf die Scheinis warten ? also wie viele müssen bestellen? weil ich dir schon gerne schnell hätte wenn ich mich dafür entscheide.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!