gOlF5sPoRtLiNe`s Reflexsilberner

  • Der Wagen ist klasse geworden! Hast echt schicke Felgen ausgesucht, die prima zum Auto passen.


    Jetz gefällt er mir richtig gut :). Man sieht auch, dass man nicht extrem tief sein muss. Schau ich mir zum Boxenstop mal an!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ich kann mich auch nur nochmal wiederholen. sieht spitzenmäßig aus die karre! :) :thumbup:
    (obwohl ich mir nich vorstellen kann, dass das bei den straßenverhältnissen noch uneingeschränkt alltagstauglich is?!?)


    so frage mit den nachtfotos und dem bildrauschen.... dslr --> auf stativ --> möglichst niedriger iso-wert --> bei möglichst langer belichtungszeit! :)

  • Sehr sehr schöne Bilder, Reifen wirken monstermäßig!!!

  • Sieht richtig klasse aus. Räder passen top und die cleane Front sieht auch stark aus.
    Beim 3 Türer und deinem Konzept würde ich Seiten auch cleanen, bei meinem 5 Türer schwanke ich noch :S


    Jetzt XS-VIP ?! :)

    Gruß Christoph

  • clean mal noch die seiten :P
    sieht soo geil aus dein golf !

    Dem schließ ich mich an. Ich bin überhaupt kein Fan von silbernen 5ern, aber der haut mich um.
    Vielleicht sollte das mal jemand faken um ihm das schmackhaft zu machen? ;)

  • Verdammt!!!


    Dein Golf schaut echt richtig richtig geil aus!!!!
    Respekt vor der arbeit!


    ein kleiner kritikpunkt, bzw. ratschalg ^^


    wie wäre es noch mit seitenschwellen? ;) die votex würden bestimmt hammer geil aussehen!!!!!


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • schicker Wagen. stehen Ihm gut die Felgen, vor allem die Kombination mit den blauen Sätteln hat was. Nicht immer standard rot.

  • Hey
    Die positive resonanz haut mich grad um 8o:D
    Seitenschweller sind im Laufe des Jahres noch dran ;)
    Mit der Seite bin ich mir noch sehr sehr unschlüssig da ich alles ohne Probleme rückrüstbar lassen wollte ;)
    Weil nach den kleinen solls mal nen Golf mit dem schönen drei Buchstaben werden :love: Aber das liegt noch in der ferne

  • Moin.. also absoluter hingucker geworden.. 5 sterne + :thumbup:


    wollte mal fragen was für nen lack du für die bremse genommen hast.. wollte meine eventuell auch blauh machen.. vielleicht kannste ja mal paar detail bilder machen..
    danke

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Guten,


    so werde mich hier auch mal wieder melden :)


    Als Tiefe + Felgen sind absolut top. Heck trifft auch zu 100% mein Geschmack. :thumbup:


    Doch die cleane Front ... will mir leider einfach nicht gefallen. :S


    Hast ihn auf den Bildern trotzdem erste Sahne in Szene gesetzt. Top!


    Grüße :D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • grade die cleane Front gefällt mir soo gut, aber ich bin mir unschlüssig ob das VW-Emblem nicht vll. in Wagenfarbe besser käme.. ;)


    ich warte noch auf die styler bilder in der Dämmerung.. :rolleyes: du mähst dat schon!


    schöne drei Buchstaben? schööön :D

  • Moin.. also absoluter hingucker geworden.. 5 sterne + :thumbup:


    wollte mal fragen was für nen lack du für die bremse genommen hast.. wollte meine eventuell auch blauh machen.. vielleicht kannste ja mal paar detail bilder machen..
    danke


    Foliatec RS Blau ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!