Suche Antenne für meinen Golf

  • In dem Fall war ich dann wohl dein retter ;)


    (Achtung Wortspiel)

  • Das sieht ja echt Top aus :thumbup:


    Hatte mir vorhin auch gleich die schon genannte TN notiert und bin zum :) gedüst.
    Morgen ab halb 9 kann ich sie abholen 8o

  • omg....wer lesen kann is klar im vorteil


    gut ok danke.....


    weis denn einer was sonne fse antenne kostet ? denn bleibt die eben bei mir ohne funktion xD

  • omg....wer lesen kann is klar im vorteil


    gut ok danke.....


    weis denn einer was sonne fse antenne kostet ? denn bleibt die eben bei mir ohne funktion xD

    OMG wer ne antenne und vor allem ne Dichtung lackieren will .... ;)


    Antennenfuss für Navi bzw FSE gibts in verschiedenen ausführungen. kostenpunkt 56,- bis 95,- je nach ausführung...


    Antenne lackieren würd ich mir abschminken. Da kannste die Antenne direkt einfach abklemmen. Hat den sleben Effekt. Und übers Dichtung lackieren lass ich mich nu ma nich aus :)

  • Mein Freundlicher hat sogar eine auf Lager die werd ich wohl gleich mal abholen ;)

  • lass dich ruhig übers dichtung lackieren aus....


    davor soll aber gesagt sein das ich nicht weis aus welchem material diese dichtung ist. Aber schonmal davon gehört das diese kleinen Modellautos (Funkferngesteuert) Lexan karosserien haben, welche man urst biegen kann und da splittert keine Farbe ab ? Und wieso gibt es denn lackierte Antennen zu kaufen ?


    klär mich ruhig auf, dachte nur das ich mir denn eben sonne Kleine Dose für diese Lexankarossen kaufe die urst teuer ist für das was drinne ist und denn hab ich ruhe...... ;)


    kann ja nich überall allwissend sein xD

  • omg....wer lesen kann is klar im vorteil


    gut ok danke.....


    weis denn einer was sonne fse antenne kostet ? denn bleibt die eben bei mir ohne funktion xD

    wenn du die antenne ohne funktion lassen wills dann würd ich dir eine atrappe vorschlagen
    http://www.ahw-shop.de/shop/pr…dachantenne-attrappe.html
    guck da mal nach
    bin auch über die polo antenne am überlegen hab in moment so eine billig alu antenne drauf, die man halt so kennt

  • Ich bin auch von einer Stabantenne auf eine Haifischflosse gewechselt. Die Stabantenne habe ich in den Kofferraum gezogen und dort unter dem Teppich versteckt. Mit dem Empfang habe ich keine Schwierigkeiten. Klappt tadellos.
    Habe allerdings vor lauter Ungeduld damals eine Flosse zu viel gekauft ;(:rolleyes:


    Deswegen erlaube ich mir einen Querlink zu hierhin


    Vielleicht hat ja einer Interesse.

    BimboJet - Fuhrpark
    Das war er mal: VW Golf V R36 www.golf-r36.de[font='Arial']
    Mercedes AMG C63 Mopf Limo
    Seat Ibiza Cupra 1.4TSI 7-Gang DSG

  • Hi
    also ich habe meine Dichtung Lackieren lassen.
    Und kann nur sagen bin hoch zufrieden!!!! :thumbup:
    Hatte sogar mal an meinem 3bg die untere
    Gummiblenden an den Türen entlang lackiert ohne
    ab platzen!!!! :)
    Ist nur eine frage der Bearbeitung vor dem Lackieren dann
    klappts!!!!!
    Ich glaube der Lackierer hat die Teile mit "Weichmacher" bearbeitet
    oder so ?(
    Gruss Chris

  • Nur die Frage wie lange die Dichtungen dann noch das tun was sie sollen : dichten ;)

  • Also das ist nicht meine erste Dichtung die ich Lackiert habe..... :)
    Ich hatte bis jetzt nie Probleme gehabt deswegen :thumbup:
    Und normaler weise sitzt an dem Antennen Loch selbst
    noch ein kleiner Dichtring der für die Dichtheit sorgt.... :thumbup:

  • das glaube ich ja alles nicht, kauf dir eine kurze stabantenne mit ganz wenig chrom, die kostet 15 € du hast super empfang und musst nicht irgendetwas aus/ umbauen oder löten.
    navi / tel. / und radio funktionieren bei meinen io.

  • habe mir eine antenne bei renault gekauft. die ist knapp 7cm lang. passt super und sieht auch so aus :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!