Suche Antenne für meinen Golf

  • was kostet der Spaß? hört sich ja interessant an.


    ca. 15€ oder 16€ der Antennenstab, weis nicht genau...(Achtung: der Fuß ist NICHT inkl.). ;)

    Einmal editiert, zuletzt von retter112 ()

  • achso also ich kann nicht einfach den neuen Antennenstab vom Polo in meinem Golf schrauben? So hatte ich mir das nämlich vorgestellt ;(

  • achso also ich kann nicht einfach den neuen Antennenstab vom Polo in meinem Golf schrauben? So hatte ich mir das nämlich vorgestellt ;(


    Einfach den Stab tauschen...ist alles das selbe Gewinde. :P

  • achso, dann war das mit Fuß darauf bezogen, dass jetzt keiner denkt, dass er die Haifischflosse zur Poloantenne dazu bekommt. Okay danke :D

  • Ich hab auch die Polo-Antenne. Super Empfang und sieht gut aus! :thumbup:

  • Einfach die jetzige, doch recht lange Antenne abschrauben und die vom Polo drauf?
    Super, ich bin schon auf dem Weg zum Freundlichen :thumbup:

  • Hi
    also ich habe bei mir den Antennen Stab von einem
    Peugeot verbaut.
    Der ist so 5cm lang und sieht top aus.....!!! :thumbup:
    Und am Empfang hat sich auch nichts geändert!!!! :)
    Gruss Chris

  • War vorhin beim :) und hab die Polo Antenne bestellt. Kommt morgen.
    Foto folgt dann, bin schon gespannt.

  • War vorhin beim :) und hab die Polo Antenne bestellt. Kommt morgen.
    Foto folgt dann, bin schon gespannt.

    Du wirst bestimmt zufrieden sein! :thumbup:

  • das doch mal ne alternative,


    weiß jemand die teilenummer inkl. dem haifischfuß und dem kurzen antennenstab ?


    finde das einfach stylischer mit som haifischding :D



    Edit: Also meine es genauso wie es bei retter112 aufm bild zu sehen ist



    @ retter112: du hast doch auch nen tsi 1.4, wie war der umbau der antenne, oder hattest du die haifischantenne schon dranne ?

  • Ist das eigentlich kompliziert, die normale gegen eine Flosse auszutauschen?


    Verschraubt, verklebt, hält mit Liebe? :D
    Da bei meinem bestimmt kein Kabel fürs GPS liegt, würde ich dann einfach nur die Antenne anstecken?!


    Aber erstmal gucken, wie es nur mit der Antenne aussieht :P

  • @ retter112: du hast doch auch nen tsi 1.4, wie war der umbau der antenne, oder hattest du die haifischantenne schon dranne ?


    Hi,
    ich habe doch geschrieben, dass es das Pic vom Golf meines Kumpels MrBoogie ist.
    Er hatte den Haifuß schon ab Werk verbaut, wegen seiner FSE.
    Ich selbst habe nur den Standartfuß!!! :!::huh:


    LG Frank

  • Ich lass mal ein bild sprechen :)
    Original Antennenfuß mit Polo 6R Antenne.
    Empfang Top, Optik um längen besser als Original Antennenstab. Kostenpunkt : 12,90 + MWSt. = 15,36


    Danke!!! :thumbup::thumbup:
    Ich selbst hatte halt keins zur Hand, deswegen hatte ich das von MrBoogie gepostet und er hat halt noch den Haifuß. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!