Oli's weißer GT Sport

  • TESA Montageband ist die Lösung... gibt's ne extra Outdoor-Variante, die Wind und Wetter standhält :)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • täuscht mich das oder sin die bilder an der ortsumfahrung von deckenpfronn gemacht? :D

  • ..fast richtig, ist bei Kuppingen :rolleyes:

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • ...jetzt im Sommeroutfit.
    Für alle, denen das seitl. Nummernschild nicht gefällt: Hatte gestern ne nette Begegnung mit den :) , Nummernschild so nicht erlaubt, Auto zu tief, usw. Sind dann mit nem Sachvertständigen abends um 18.30!!!! ( er hatte einen Schlüssel für die Prüfstelle ) zum Tüv, Auto auf Böcke gestellt, bestimmt 30 Fotos gemacht, gemessen, geschaut....., und was war das Ende vom Lied? Tiefe i.O. aber Kennzeichen muß in D wenn es möglich ist in der Mitte angebracht werden. Das findet man aber nirgends, der Gutachter hat sich selber erst mal schlau machen müssen. So hat's jetzt 10€ Verwarnung, Mängelbericht und 2,5 Stunden meiner kostbaren Zeit gekostet. Wenigstens ist die Tiefe jetzt meinem Auto jetzt von 2 Prüfern abgenommen worden ;)
    Hier ein paar Pics:
    http://s1.directupload.net/file/d/2482/f6nzrwke_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2482/9kcnq58h_jpg.htm

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • also Tief finde ich den jetzt nicht,da gibt es hier im Forum welche die deutlich Tiefer sind.
    Da wundert es mich das der zu Tief sein soll.
    Aber finde die Optik mit dem weißen Auto und den Roten Felgen + Spiegel echt genial!
    Das mit dem Kennzeichen sieht eh bescheuert aus, mach es in die mitte und fertig! ;)

  • Tja, im Gegensatz zu anderen ist meiner ja nen Geländewagen, aber bei uns fährt so ein Polizeitrupp rum, der nur nach getunten Karren schaut.Hätte ich ihn noch weiter runtergedreht, hätte der Tüver mir die Karre erstmal stillgelegt, aber hat ja gottseidank gepaßt. Anscheinend stehen bei dem Gutachter jede Woche 20-30 Autos, die die Polizei aus dem Verkehr gezogen hat, um nochmal "richtig" unter die Lupe genommen zu werden. Die haben halt nix besseres zu tun. Frag mich sowieso, wie mansche Kisten Tüv kriegen, aber egal. Ja, und das Kennzeichen kommt jetzt wieder in die Mitte :(

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Kennzeichen gehört auch in die Mitte. Da sieht es symmetrisch aus.


    Ansonsten ein wirklich klasse Golf! :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Richtig schöner GT, das mit den roten Akzenten hast du wirklich gut gelöst, kann da aus eigener Erfahrung sprechen, ist nicht leicht, es stimmig weiter zu führen. Gerade die OZs in rot sehen klasse aus, ist eine feine Felge und dann noch so leicht.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • sehr schöner candy!
    gefällt mir richtig gut! :D vorallem das rot fetzt,
    geht echt ab:)


    hinten ist der mir nur ein wenig hoch:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Schick, schick sieht das aus.
    Das Rot mit Weiß harmonisiert aufjedenfall, sieht echt Geil aus.
    Aber das Kennzeichen mag mir nicht so an der Stelle gefallen...


    Tief ist der für mich genug, kommt weil ich ja so ein Alltagsfahrzeug fahre :)

  • Danke, Danke, hinten ist er ganz unten, müßte, um tiefer zu kommen, die Begrenzer runterschneiden.
    Aber nach dem Erlebnis am Freitag, lasse ich ihn so, wie's eingetragen ist.

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Richtig lecker dein GT Sport, vorallem die R-Line Nebelgitter Variante gefällt mir richtig gut :)

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!