Oli's weißer GT Sport

  • So, nachdem die grüne Beschichtung meiner Charlston an den scharfen Kanten abgeplatzt ist, habe ich mich entschlossen, meine Winterfelgen jetzt neonrot zu machen. Ich finde, es ist eher ein orange mit nem rotstich, aber seht selbst.
    Kanten sind jetzt natürlich gebrochen, mal sehen, ob die Beschichtung jetzt hält oder es doch ( hoffentlich nicht ) am Material liegt.
    http://s1.directupload.net/file/d/2648/v9o5gbq8_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2648/qf2lonng_jpg.htm

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

    Einmal editiert, zuletzt von OB69 ()

  • uhh hot !! bin schon gespannT!! :thumbup: sie sieht man aufjedenfal gut im winter!

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Jaaaaaa, kommen ja aber Winterreifen drauf und da dauert's halt noch nen Monat.
    War schon am überlegen, ob ich mir nicht für die Zeit noch nen Satz Achilles oder so hole, aber das Geld sch.... ich ja auch nicht.
    Kann's aber auch kaum abwarten und wenn's dumm läuft, wird der Wagen nächste Woch eh verkauft.

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Danke für die positiven Statements, nächste Woche kommen die Gummis drauf und in 3-4 Wochen kommen die Felgen dann an's Auto. =)

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!