Oli's weißer GT Sport

  • ..... was noch nicht auf den Bildern zu sehen ist, ich habe schon ne kleine Antenne drauf, ca. 3cm lang. Nur der Empfang ist so lala......

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Danke, Danke, in 4 Wochen kommt dann das Gewinde rein und und die BBS drauf- kann's kaum abwarten. Vielleicht kommt zwischendurch noch die R-Line Pedalerie.

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Die obere Kante der R-Line Gitter hast du aber lackiert, nech?


    Gute Idee! Würde ich auch machen. Bei meinem schwarzen Lack bringt es nicht so viel. Bei deinem ist es allerdings eine sehr gelunge Veränderung!


    Top Golf! :)

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Ja, habe nur die unteren 5-6mm schwarz gelassen, so sieht's aus, als wenn ne 4te Strebe mit in die Stoßstange reinragt.

    Die obere Kante der R-Line Gitter hast du aber lackiert, nech?


    Gute Idee! Würde ich auch machen. Bei meinem schwarzen Lack bringt es nicht so viel. Bei deinem ist es allerdings eine sehr gelunge Veränderung!


    Top Golf! :)


    Edit wegen Doppelpost:


    ....bei dir würde es auch passen ;)

    Sieht mal richtig gut aus :thumbup:

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Ich beneide immer wieder den Luxus die Charleston als Winterreifen zu fahren ^^



    Ich persönlich finde ihn fast schon zu tief :rolleyes:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ....ich könnte kotzen, nachdem BBS nicht in der Lage ist, die Ch in schwarz zu liefern, habe ich mich jetzt für meine Nr. 2 entschieden, OZ Ultraleggera in schwarz. Nachdem es die nur in ET45 gibt und mein Reifendealer meine S1 EVO verscherbelt hat und der Reifen jetzt 80€ :cursing: mehr kostet habe ich mich breitschlagen lassen, jetzt den Yokohama Advanced draufzuschnallen. ....und jetzt hab die Sch....
    die Felge mit Reifen kommt jetzt ca. nen cm weiter raus, was mein Koti überhaupt nicht mag. Hab die Kannte schon umgelegt, Innenradhaus bearbeitet und er schleift immer noch. Mit der ursprünglich gewählten Rad-Reifenkombi, CH 8x19 et50 mit dem S1 EVO, hätte ich null Probleme gehabt. Wahrscheinlich muß ich ihn vorne doch ein bißchen ziehen, hinten geht's natürlich auch hauteng zu. Da ist ab und zu auch der Filz im Weg. Ich versteh einfach nicht, wie manche das drunterkriegen, ohne was an der Karosserie zu machen :?: So das war's erstmal, mal sehen, was der Tüv am Montag sagt......................, Bilder folgen, wenn der Mist eingetragen ist.

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • dein wagen gefällt mir echt gut
    das mit den reifen und felgen is natürlich ärgerlich
    bin trotzdem gespannt wies aussehen wird wenns soweit eingetragen is :)

  • Neues Update, nachdem BBS mit den schwarzen CH nicht aus dem Quark kommt, habe ich mich für meine Nr.2 entschieden, Ultraleggera 8x19 ET45 in schwarz mit 225/35/19. Hat mich an der Vorderachse ganz schön Nerven gekostet. Felge 5mm weiter draußen, dann noch der Yokohama Advance, der breiter rauskommt als der S1 EVO. Aber jetzt ist alles eingetragen, ich konnte gleich tief bleiben wie mit den Winteralus, nur hinten streift's ab und zu am Filz. Gti-Pedale und blaue LED-Innenbeleuchtung sind auch noch dazu gekommen. Suche jetzt noch ein paar schöne Einstiegsleisten, aber die Originalen sind mir zu teuer, werden dann schwarz gepulvert.
    So, hier ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/img704/8995/p1000689gedreht.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4430/p1000687q.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/1540/p1000683sj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/1125/p1000684g.jpg]

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

    2 Mal editiert, zuletzt von OB69 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!