Oli's weißer GT Sport

  • ..ja hab's gemerkt, bin irgendwie zu blöd, Bilder hochzuladen ?(, in der Vorschau sind sie drin. Wenn ich's abschicke, funtzt's irgendwie nicht????

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • ist doch nicht schwer.
    Wenn du ein Bild bei ImageShack hochgeladen hast, dann die Zeile wo "Forum Code" steht kopieren und so in den Thread einfügen ohne auf das "Bild einfügen Symbol" zu klicken!
    Dann erscheint ein kleines Bild was beim anklicken größer wird.


    Wenn du das Bild direkt in Groß einfügen willlst, dann kopierts du bei ImageShack einfach die Zeile "Direkt Link" und klickst im Thread auf das "Bild einfügen Symbol" und dort dann den Link den du zuvor kopiert hast einfügen!

  • ..hat jetzt geklappt, habe allerdings den direkten Link genommen ;)

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Guten Abend,


    erstmal Glückwunsch, dass jetzt doch alles geklappt hat! Mir gefällt dein weißer Golf ja eh traumhaft gut! Vor allem die R-Line Gitter mit dem oberen weißen Teil. Hast du das lacken lassen?


    Schwarzen Felgen passen gut zu dem weiß,allerdings finde ich dei Charleston trotzdem schöner :pinch:


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ja, der obere Teil ist lackiert, im Winter werden die OZ in ner anderen Farbe gepulvert. Leider gibt's die OZ in 19" nicht in anthrazit, so werden sie nächstes Jahr aussehen, dann kommen sie von der Optik her besser, meiner Meinung nach.

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • sehr geil!
    die farbkombination ist der hammer! außerdem gefällt mir die lösung mit den r-line gittern! oberen teil in wagenfarbe ist ne spitzenidee.... da könnte ich mich doch glatt inspirieren lassen ;), denn ansonsten sind mir die r-lines zuviel schwarzes plastik :D

  • Ganz Deiner Meinung, der schwarze Plastikbollen ist einfach sch......

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Mal wieder was gebastelt, Kennzeichenaufnahme gecleant und Kennzeichen nach links versetzt.
    Jetzt Kotis nochmal nacharbeiten und dann kommen Spiegel und OZ in rot drauf.



    http://www.pic-upload.de/view-9181984/P1000948.jpg.html[/img]

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

    Einmal editiert, zuletzt von OB69 ()

  • Das gefällt mir jetzt überhaupt nicht mehr... ich mag es nicht, wenn das Kennzeichen so "unnatürlich" versetzt ist, weil die Symmetrie dadurch verloren geht :S

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Der Grill sieht jetzt richtig gut aus.
    Nur das Kennzeichen gehört in die Mitte, obwohl es bei der kleinen Platte geht.


    Zum Festmachen würde ich die auch die Magnete empfehlen.

    Gruß Thomas

  • Freue mich über Euer Feedback, sowohl negativ wie auch positiv. Zum Festmachen hab ich mir schon einiges angeschaut, Saugnäpfe, Klettband usw., aber das Einzige, was richtig hält, ist halt immer noch die Schraube. Jeder Anbieter schreibt auch, daß es nicht sooo 100%ig hält. Hätte auch gern ne bessere Lösung gefunden, aber jetzt muß es erstmal so gehen. Wollte das Kennzeichen halt da haben, wo's nicht jeder hat und ich find's richtig gut. Wollte es erst nach unten verstzen vor den unteren Lufteinlaß, aber wie sieht's dann mit der Kühlung aus?

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!