!!!--Mein Golf 5 GTI-R Umbau--!!!

  • Zitat von "Chris-Golf-R"

    das r steht bei mir für die ausstattung, hab im innenraum alles auf .:R Line gemacht, fotos folgen noch, auch von der handschuhfach leiste mit dem blau belauchtetem .:R!^^


    mfg


    Das hab ich vor ein paar Tagen dann auch mal gemerkt, dass da nicht R32 steht =) Sorry...


    Aber trotzdem finde ich es schöner ohne irgendeine Kennzeichnung rumzufahren. Understatement ist alles =)

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • stimmt eigentlich, aber understatement geht bei mir nicht!^^


    beim studium gibs nen richtigen GTI^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • genau, studier aber wahrscheinlich JURA, also ist das nicht so die richtung!^^


    lol


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • oha ^^ jura is schon ne sache ^^ nen freund von mir hat sich das auch angetan, er sagt die ersten semester sind entspannt aber dann kommts hart auf hart :P

  • oha ^^ jura is schon ne sache ^^ nen freund von mir hat sich das auch angetan, er sagt die ersten semester sind entspannt aber dann kommts hart auf hart :P

    naja mal schauen wies wird.


    Im moment nervt mich der Schnee sowas von und die geben nicht mal schulfrei^^


    ich mag mein gölfchen schon garnicht mehr rausholen, und vor reveparkplätzen im winter hat er jetzt eh immer angst!^^

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • hier is morgen zum glück schulfrei ^^ hier liegen allerdings auch gut un gerne 60 cm, streugut is aufgebraucht und die stadtr hat die räumungsarbeiten eingestellt.^^ im radio wird nur geraten zu hause zu bleiben :D

  • Immer diese alten Glückspilze :D
    Bei uns is zZt Regen angesagt. Wann fängst denn mit dem Studium an? Oder anders gefragt, wann gibts den GTI?^^

  • also studium in diesem herbst, und gti 2 jahre später!^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • So heute war der Postbote mal wieder da!^^


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/s39066l214.jpg]


    zwei neue Endrohre mit Absorber!


    Da kann ich ja gleich mein neues kleines Projekt ankündigen.^^


    Hab mir gestern ein Dremel gekauft und werde jetzt so zwei halbmonde in die heckschürze schleifen und dann die auspuffrohre etwas nach oben versetzen, also in die schürze einarbeiten und dann ab zum lackierer!^^

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Das hoffe ich^^


    dann muss der frühling ja bald kommen.

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!