!!!--Mein Golf 5 GTI-R Umbau--!!!

  • Sehr geilen Golf hast du da ;) sieht klasse aus - überhaupt das Heck - hrhr :)



    Diese Sitzembleme habe ich mir auch zugelegt, jedoch noch nicht montiert, habe es mit doppelseitigen Klebeband probiert, hält aber nicht so gut- glaube die Metal , Kunststoffkombi ist nicht so gut- mit was hast du das befestigt?



    mfg

  • Hey dankeschön. :P


    Ich habe einfach sekundenkleber benutzt.


    Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich bei meinen emblemen noch so einen blauen plastik hintergrund hab und dass das damit besser hält, also ich würde einfachen sekundenkleber empfehlen, hällt top!^^

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • :D Du hast zuviel Geld, Lust meine Front zu bezahlen ;)?
    Nee im ernst, echt schick was du da wieder mal vorhast. Wird sicher super aussehen am Ende.


    Viel spaß bei der Umsetzung!
    mfg

    ne du, soviel geld hab ich dann doch nicht!^^


    aber danke, ich hoffe das wird alles wie es erhoffe!


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • :D Schade drum.
    Ja, ich denke doch dass dein Vorhaben klappen wird.


    Hast schonmal überlegt oder geschaut, ob unter die JOM Schürze die Cupra lippe passen würde?
    Würde mich mal interessieren. Unter die ori-schürze passt sie ja, unterscheidet sich die JOM-Schürze daher stark an der festen "lippe"?


    mfg

  • Schaut gut aus das Projekt, hatte ein ähnliches bei meinem Polo 9N :D


    Nur was mir eben beim durchlesen aufgefallen ist, du hast ein Emblem auf den Sitz geklebt .. warum das?


    [Blockierte Grafik: http://www.polo9n.info/gallery/1680_6_aWYB2wpzVx.jpg]
    Das R Symbol ist doch in die Kopfstütze eingeprägt, wüsste nicht das es da ein extra Emblem für den Sitz gibt?

  • Gibt es ja auch nicht, ... die sind eingeprägt. So wie bei meinem R. Hast vllt. falsch verstanden bzw. er es falsch formuliert ;)


    mfg

  • genau du sagst es.


    die embleme sind nicht im sitz sondern auf dem hebel zur höhenverstellung der Sitze.


    Das Bild davon kannst du auf Seite 1 unten sehen.


    mfg^^

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • haha^^


    Hoffentlich kommt der Frühling bald, ich will endlich alles umbauen und die felgen rauf!^^

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Bei mir is der Frühling schon ganz nah. Zumindest scheint die Sonne und kein Schnee mehr da :)

  • So heute wurden wieder ein paar anschaffungen getätigt!^^


    Neue LED Innenraumbeleuchtung und Kofferraum von Hypercolor, und neue Philips xtreme power fürs fernlicht.


    Morgen wird die front und mein neues Heck abgeholt.^^


    schon ganz aufgeregt.


    Und dann in 2 wochen kommt er tiefer und die sachen werden montiert.^^


    Bilder folgen.

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Sehr schön, wür welches neues Heck hast du dich denn entschieden?

  • Hey!
    Nen schicken Ver haste dir da gezaubert. Sieht echt gut aus, das Heck ist vielleicht Geschmackssache aber es muss schließlich immer nur dem Besitzer gefallen! =)
    Ich hätte da nur mal 2 Fragen: 1. wie kannst du dir das alles leisten als Abiturient? 2. hast du beim Wechsel auf die 215ner Schlappen nen Leistungsverlust bemerkt? Ich mein bei dem 1,4er ist ja schon kaum Leistung da. Hab den 75 PS Ver und bin am überlegen was ich für ne Breite nehmen soll beim Sommerschlappenkauf.

    Gruß, Max

  • Gibts wo einen Umbaubericht auf die GTI Front?
    Lg Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!