!!!--Mein Golf 5 GTI-R Umbau--!!!

  • Gibts wo einen Umbaubericht auf die GTI Front?
    Lg Flo

    Hey, wie meinst du das mit umbaubericht?


    speziell bei meinem oder allgemein?


    mfg


    @Yllwcrd


    schön geld verdient bei vw nen ganzen sommer lang und großzügige großeltern!^^


    also ich hatte die felgen ja zuerst mit 225, da hab ich schon gemerkt, dass der träger war, hab mir letzten herbst aber 215 auf die felgen draufmachen lassen und die sind super, merk keinen unterschied zu meinen winterstalis die 205er sind.


    215 ist schon ok denk ich!^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • ah okay, danke für die schnelle Antwort!
    Ja, ich hab eigentlich auch letzten Sommer Geld verdient, nur davon war schnell nix mehr da..
    Gut, dann denk ich mal werd ich mich an 215ner Schlappen orientieren.
    Viel Spaß noch mit deinem Ver ;)



    Edit wegen Doppelpost
    achso...hast du dir mal überlegt Leistungsmäßig was zu machen?


    Bitte in Zukunft den Editieren Button benutzen. Danke, Kallimero

    Gruß, Max

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • ne, da man da eh nur 8ps rauskriegen kann nicht, ich kauf mir in 3 oder 4 jahren eh nen neuen!^^


    gti dann.


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • So hab jetzt mein neues Heck und die Front vom Lacker geholt, wie die GTI Front aussieht wissen ja alle.


    Hier mal das Heck, hab mich für das selbe entschieden was ich vorher dran hatte, hab das aber bearbeitet mit nem dremel, sodass ich jetzt noch neue auspuffendrohre dranschweiße und diese dann nach oben setzte in die mulden rein.


    ich finds schick!^^


    Hier mal die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/h41340q137.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/f24008i137.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/n19115f137.jpg]


    Und, was meint ihr?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Sieht mir nach FK aus?,aber mal was anderes

  • So zu deinem schicken Heck kannst de jetzt noch die fertigen Schweller hinzu nehmen :thumbup:
    Sorry nochmal das es so lang gedauert hat, hatte viel zu tun.
    Hier das Ergebnis.
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100315/82ncqbq8.jpg
    Gruß Martin

    Super, danke Martin, freu mich schon auf den Ausflug zu dir!^^


    Für den Preis hätt ich das echt nirgens bekommen!


    danke nochmal und bis dann.


    mfg Christoph

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Für den Preis hätt ich das echt nirgens bekommen!

    Es ist in der tat eine Aufwendige .... Arbeit, aber das Resultat sieht doch immer zum :love: aus.
    Dann sieht man wieso Mann sich so Anstrengt. :cursing:
    Aber im ernst, manche Lackierer sind unverschämt was die Preise angeht.
    Ich freue mich Helfen zu können.


    Na dann freue ich mich Dich und den Golf bald kennenzulernen.
    Gruß Martin

  • So nun ist es soweit, hab meinen Liebling gerade in die Werkstatt gebracht, wo er dann morgen eine Verwandlung erfährt!^^


    Neues Heck hab ich vorhin schon verbaut, jetzt bauen die inner werkstatt den auspuff um und machen die neuen schönen endrohre ran und die eibach federn kommen auch drunter.


    Dann kann ich ihn um 15:00 MEZ morgen abholen.^^


    Dann wird ordentlich gewaschen, polliert und ich werde auf Grund des super Wetters meine Sommerlatschen raufziehen!^^
    Dann werden Fotos gemacht und ein Ausfahrt dürfte auch drin sein!


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!