!!!--Mein Golf 5 GTI-R Umbau--!!!

  • Na das is doch mal ein richtig ausführlicher Bericht über deine gesamten Veränderungen.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen... :thumbup:
    Die Bilder sind richtig gut worden un zeigen deinen Golf in richtigen Blickwunkel...



    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Wirklich klasse story...und das ergebnis kann sich sowas von sehen lassen :thumbup: Wirklich ne runde sache!! sehr geil find ich ja das heck! Hast da noch paar Bilder und daten zu?
    Is das originalxenon was du drin hast oder son KIT oder Gute birnen?


    Mfg Thomas

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Wirklich klasse story...und das ergebnis kann sich sowas von sehen lassen :thumbup: Wirklich ne runde sache!! sehr geil find ich ja das heck! Hast da noch paar Bilder und daten zu?
    Is das originalxenon was du drin hast oder son KIT oder Gute birnen?


    Mfg Thomas

    Danke, schön dass er euch gefällt.


    Das sind die Hella Xenon Look scheinwerfer mit xenonlook birnen, von xenonlook.com^^


    daten zu was?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Daten zu deinem Heck...von wem, welche Auspuffanlage und was du so für erfahrungen damit gemacht hast! :) eventuell noch paar Bilder?!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Also, den Heckanstatz gibt es z.b. hier ebay (Affiliate-Link).


    hat bei mir noch 125€ gekostet, jezzt 100. :thumbdown: :P


    Der Sebring ESD war ja ursprünglich mit 2 rohren auf einer seite, und wie beschrieben hab ich den umgeschweißt auf duplex.


    gekauft hab ich den gebraucht für 250€ ungefähr.


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • jap!mit der tieferlegung kommt der bestimmt gleich noch besser rüber.der heckansatz ist zwar nicht so mein fall aber sieht deutlich besser aus als die badewanne mit dem endrohr! ;) weiter so!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hey, danke, die Seitenschweller haben mich 80€ gekostet.


    Unfall!!!!!!


    Ich war gestern abend noch einkaufen in nem REWE und wollte gerade wieder vom Parkplatz runter fahren, da merk ich beim bremsen nur noch dass es nichts bringt, hab noch versucht rückwärtsgang einzulegen und auszuweichen, hat alles nichts genützt. :cursing:

    Bin mit ca. 3kmh^^ dann in meinen vordermann gerutsch, der auch gerade vom parkplatz runter wollte.
    :cursing:
    War son schein citroen c4. :D
    Nun is also meine Stoßstange hin, d.h. 2 risse und n bischen verzogen. Reparieren find ich lohnt sich nicht, dann werd ich jetzt wieder alles neu kaufen, aber dann erst im März ranbauen. Man sieht auch nicht wirklich was an der Stoßstange, nur bei ganz genauem hinsehen. Bilder folgen....

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Aaah Sc&/&/e das is wirklich ärgerlich...aber hast du keine Vollkasko? Bei nem größeren Schaden könnte sich das doch schon rechnen?!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Da hast du ja was schönes gemacht aus dem Standard-Ver. Nur eins würde ich machen, das R-Zeichen aus dem Grill raus. Ich bin der Meinung, man kann nur das zur Schau tragen, was man hat =)


    Mach doch mal mehr Bilder vom Innenraum. Den würd ich auch gerne mal sehen.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Aaah Sc&/&/e das is wirklich ärgerlich...aber hast du keine Vollkasko? Bei nem größeren Schaden könnte sich das doch schon rechnen?!

    Ja schon aber ich nehm lieber die haftplicht und meine versicherung bezahlt nur den schaden vom anderen fahrzeug weil bei dem is ein schaden von 1200€ (frag mich nicht wie das zustande kommt^^) und bei mir nur knapp 400€, das bezahl ich dann selber.


    weil ich hab bei meiner versicherung so einen "retter" für vollkasko und für haftpflicht, die ich einsetzen kann um nach dem unfall nicht hochgestuft zu werden, jetzt hab ich halt noch den für vollkasko übrig.


    hab gerade die neue stoßstange bestellt und dann kommt die zum lackierer.


    @ Emerald287


    das r steht bei mir für die ausstattung, hab im innenraum alles auf .:R Line gemacht, fotos folgen noch, auch von der handschuhfach leiste mit dem blau belauchtetem .:R!^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Ohje.. 1200€ bei dem anderen? Grml.. wie sollte sowas denn zusammen kommen. Naja.
    Das is aber immer so nen hin und her mit den Unfällen. <.< Echt Shice :rolleyes:

  • Naja, nicht zu ändern!^^


    dann hab ich wenistens ne komplett neue front!^^


    hat auch was.


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!